Hallo,
ich würde gerne das Video von Avril Lavigne auf meiner Homepage einfügen.
Weiß jemand, ob es damit Schwierigkeiten geben könnte. Immerhin ist auf der Seite der html-Code direkt angegeben und es scheint die offizielle Seite zu sein.
ja, also wenn es wirklich die offizielle Seite ist, ist es auch erlaubt. Denn nur wenn Urheber es selbst erlauben den Inhalt der Webseite zu kopieren ist es auch erlaubt. ______________ *** Signatur entfernt ***
Hallo,
ich würde gerne das Video von Avril Lavigne auf meiner Homepage einfügen.
Weiß jemand, ob es damit Schwierigkeiten geben könnte. Immerhin ist auf der Seite der html-Code direkt angegeben und es scheint die offizielle Seite zu sein.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.