also...ich bin noch relativ neu und hab noch nihct viel auf meiner Hp gemahct...will sie aber interssanter machen..was kann ich machen und wo finde ich die mittel...bye hilfeeee....=(
such dir ma n paar codes aus von http://www.java24.net oder mach das was du mit der homepage bezwecken wollte oder hattest du vorher keinen hintergrund wozu du die machst?
also...ich bin noch relativ neu und hab noch nihct viel auf meiner Hp gemahct...will sie aber interssanter machen..was kann ich machen und wo finde ich die mittel...bye hilfeeee....=(
also wenn du codes brauchst dann schau mal bei google und gib html-codes ein da findest du auf jeden fall was
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.