Also möchte mal von Euch eine Meinung haben,Ich Spreche hier die ältere Generation an.Bin selber schon über 50 j.
Was kann ich noch änden ???? wenn Ihr Tips habt oder Schöne Tools bin für alles offen !!!
Was ich noch gerne hätte wäre ein Animation einer Flamme oder ein offenes Feuer.
Schaut rein und Schreibt mir !!!
gruss Peter
Zuletzt bearbeitet von peters-cam am 15.08.2006, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
Also möchte mal von Euch eine Meinung haben,Ich Spreche hier die ältere Generation an.Bin selber schon über 50 j.
Was kann ich noch änden ???? wenn Ihr Tips habt oder Schöne Tools bin für alles offen !!!
Was ich noch gerne hätte wäre ein Animation einer Flamme oder ein offenes Feuer.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.