Hallo leute
shrimp hat noch ein problem... ein link-menupunkt (unterseite von "gästebuch") funktioniert nicht, ich hab den link 8469875106513 mal eingegeben aber der is ok, wenn ich den menupunkt als hauptseite eingebe funzts... wieso das?
MfG Shrimp
Zuletzt bearbeitet von shrimp am 27.04.2007, 00:55, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo leute
shrimp hat noch ein problem... ein link-menupunkt (unterseite von "gästebuch") funktioniert nicht, ich hab den link 8469875106513 mal eingegeben aber der is ok, wenn ich den menupunkt als hauptseite eingebe funzts... wieso das?
MfG Shrimp
hi,
also ich verstehe dein Anliegen noch nicht so ganz. Du hast also bei deinem Gästebuch eine Unterseite erstellt und den Titel dieser extern verlinkt, richtig? Als Zieladresse hast du auch " http://shrimp.de.tl/gbook " eingeben. Diese Seite existiert nicht. Der richtige Link zu deinem Gästebuch ist " http://shrimp.de.tl/G.ae.stebuch.htm" ! ______________ *** Signatur entfernt ***
ja ich weiss, wenn man auf den menupunkt klickt kommt man auf shrimp.de.tl/gbook ich habe aber auf grapicguestbook.com/shrimp verlinkt...(extern) und das funktioniert auch, wenn der menupunkt eine hauptseite ist...
aber sobald er die unterseite von gästebuch ist kommt man eben auf shrimp.de.tl/gbook kA wieso...
Das funktioniert auch nich...
hab auch versucht aus dem titel der unterseite einen link zu machen (<a href u.s.w.)und die adresse mit und ohne www eingegeben...
Das funktioniert auch nich...
hab auch versucht aus dem titel der unterseite einen link zu machen (<a href u.s.w.)und die adresse mit und ohne www eingegeben...
das kann eig. nicht sein. Schicke mir mal bitte deine Daten per pn zu, damit ich mal nachsehen kann ______________ *** Signatur entfernt ***
ich habe es gerade mal ausprobiert und es scheint ein Baukasten Problem zu sein. Ich habe es mal weitergeleitet. ______________ *** Signatur entfernt ***
Hallo leute
MfG Shrimp
das war ein fehler meinerseits...sorry, ist nun behoben!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.