Autor |
Nachricht |
-
banner-stars
|
27.04.2007 um 15:00 (UTC) Titel: |
|
|
Ich dachte man darf nicht die bilder am Pc bearbeiten !
Einige habens doch gemacht |
|
↑
|
|
|
-
jonnahh
|
27.04.2007 um 15:28 (UTC) Titel: BLUBB |
|
|
Mein Bild ist sowieso das BESTE ......auch wennich nicht gewonnen hab |
|
↑
|
|
|
-
meinewellis
|
27.04.2007 um 15:52 (UTC) Titel: |
|
|
Hey,
ersteinmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
An die Neider... da kann ich nur sagen, dass ich das absolut unmöglich finde, wie ihr auf dem 1. Platz herumhackt.
1. Kann die Person nichts dafür, dass die Mods ihr Bild insgesammt nun mal am Besten fanden.
2. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Hätte ein anderes Bild gewonnen würde halt ein anderer User beneidet
3. Kostet es sicher auch Überwindung und Mut sich mitten in der Stadt hinzustellen und sich als lebendes Werbeplakat ablichten zu lassen. Ich hätt's mich nicht getraut ______________ [img:f48be16e39]http://img169.imageshack.us/img169/7428/bannerneu2elenavz9.gif[/img:f48be16e39] |
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
27.04.2007 um 17:43 (UTC) Titel: |
|
|
1. stimmt
2. kann man sehen wie man will
3. hätte kein Problem damit ______________
Ich blogge: artGround.de |
|
↑
|
|
|
-
meinewellis
|
|
↑
|
|
|
-
axch
|
27.04.2007 um 18:59 (UTC) Titel: |
|
|
motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
also wir Moderatoren haben die Bilder ja nicht aussortiert, sondern nur bewertet. Es durften ja auch keine Bilder am Wettbewerb teilnehmen, die mit einem Bildbearbeitungsprogramm erstellt/ bearbeitet wurden.
also ich hab mein bild mit mit keinem leichtem programm gemacht das waren harte 2-3 std wo ich für diesen banner gebraucht habe und ich ärger mich darüber das ich mir viel abreit mache und es nicht dabei ist.
LINK : http://img460.imageshack.us/img460/4456/hpbkanimiertya8.gif
MFG |
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
27.04.2007 um 19:23 (UTC) Titel: |
|
|
axch hat Folgendes geschrieben: motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
also wir Moderatoren haben die Bilder ja nicht aussortiert, sondern nur bewertet. Es durften ja auch keine Bilder am Wettbewerb teilnehmen, die mit einem Bildbearbeitungsprogramm erstellt/ bearbeitet wurden.
also ich hab mein bild mit mit keinem leichtem programm gemacht das waren harte 2-3 std wo ich für diesen banner gebraucht habe und ich ärger mich darüber das ich mir viel abreit mache und es nicht dabei ist.
MFG
Dann lies das nächste mal die Regeln und dann sparst du dir 2-3 Stunden arbeit... ______________
Ich blogge: artGround.de |
|
↑
|
|
|
-
annasherzop
|
28.04.2007 um 08:05 (UTC) Titel: |
|
|
success4you hat Folgendes geschrieben: annasherzop hat Folgendes geschrieben: success4you hat Folgendes geschrieben: hi - bist du fotograf? ciao michael
Auch. Eigentlich mediengestalter
also wenn du mal ein fotograf brauchst - nur melden
bin ich doch selber auch und halt mediengestalter dazu. war ja genau eine aufgabe für mich eigentlich aber die mods durften ja net.
wär lustig gewesen. wir hatten sowieso ein werbeshooting und da wären genug leute da gewesen um das mit der menschlichen schrift zu realisieren. einen kran mit korb hatten wir da auch um das ganze von oben ablichten zu können. naja nächste mal evtl |
|
↑
|
|
|
-
lukas06
|
29.04.2007 um 08:20 (UTC) Titel: |
|
|
dertod hat Folgendes geschrieben: axch hat Folgendes geschrieben: motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
MFG
Dann lies das nächste mal die Regeln und dann sparst du dir 2-3 Stunden arbeit... |
|
↑
|
|
|
-
streetplayer49
|
29.04.2007 um 13:12 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
wackel-backe
|
05.05.2007 um 11:01 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
fussball-wolf
|
05.05.2007 um 11:51 (UTC) Titel: Glückwunsch |
|
|
Allen gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch.
Diese Preise haben sie sich wirklich verdient.
www.fussball-wolf.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
onlinespiele96
|
05.09.2007 um 16:09 (UTC) Titel: WoW |
|
|
Das Lego auto war cool! ______________
|
|
↑
|
|
|
-
mohaak
|
19.09.2007 um 17:23 (UTC) Titel: |
|
|
axch hat Folgendes geschrieben: motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
MFG
Lächerlich 2-3 Stunden den Banner gebaut...das bau ich dir in nicht mal 5 Minuten..sorry und dann besser!
und die regeln standen vorher fest!
(sei mir nicht böse für die ehrliche Kritik!) |
|
↑
|
|
|
|