ich finde das design sieht echt mist aus, wenn man so etwas weiter runter scrollt. mir gefällt der rand des designs nicht unter der navi und dem rechten bild. kann man das mithilfe eines codes (bitte einer, der auch funktioniert) verdecken? ich benutze iceblue, wenn das weiter hilft! hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt!
edit: die codes, etwas weiter oben für iceblue funktionieren irgendwie bei mir nicht!
Zuletzt bearbeitet von meine-spinnen am 29.04.2007, 20:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
danke euch! werds erstmal mit dem code hier probieren. soweit geht es schon in dir richtung, wie ich es haben möchte..nur die hg farbe ändert sicht nicht, wenn ich nen anderen code einsetze!? o.O
also jetz geht´s! danke für die hilfe! *auf_arbeit_flitz*
Zuletzt bearbeitet von meine-spinnen am 30.04.2007, 05:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.