also, wenn du konstruktive Kritik wünschst, geh ich auf deine seite, schau sie mir an, geh dann wieder hierher..... du hast ja schließlich HIER die frage reingestellt, stelle fest, dass du dich zu den kommentaren , die gemacht wurden nicht äußerst außer bei Stefan , wahrscheinlich aber nur, weil du ihn als partner drin hast... ins Gästebuch eintragen oder kommentar auf der seite selbst abgeben und dann noch mal hier? und dann noch in deinem Forum, wenn hier die frage gestellt ist?? Glaub, du bist nicht wikrlich an kritik interessiert, sondern versuchst einfach, alle in dein forum rüberzulotsen sowie dass du viele einträge hast... außerdem hab ich mal geschaut, bei den umfragen hast du doch schon einige abgegebene Stimmen.....
so, nun zu deinem Wunsch wegen der konstruktiven kritik:
ich finde, kritik braucht man da gar nicht zu äußern, ich finde das sehr gut gemacht. interessant find ich, wie du bei den Beiträgen die Kapitelunterteilung gekoppelt hast, dass das runter springt, wenn man drauf klickt....
und versteh aber nicht den Unterschied zwischen Partner und Links.... warum das 2 verschiedene Seiten sind....
aber so, find ich das echt gut gemacht... veilleicht solltest du hier äußern, wenn du mitteilst, dass du was neu gemacht hast, auch sagen, WAS du neu gemacht hast,... so setzt das voraus, dass man davor schon mehrfach auf deiner hp war....
ok, ich hoffe, du fühlst dich nicht angegriffen von mir, das ist nicht meine absicht, wie gesagt, deine seite find ich richtig gut, auch die art und weise, wie du mit nur einem unterverzeichnis klarkommst.....
und man sieht, dass du dir mühe gibst.