hallo. Ich wurde von den Designtechnischen fragen hirher geschickt^^^vll kann mir ja hier jem helfen..^^ Ich habe die frage, wie ich auf meiner HP das Design ändern kann, wo die Navikationen drinstehen. also net wie momentan das schw Kästchen, sondern das Rote! (nicht der Header.. da bin ich mom wo anders unterwegs hehe) Wäre lieb. mfg Yorumono ______________ Nosce te ipsum- quae est porta vitae!
kann mir da denn keiner helfen??.. und mit dem header stimmt auch was net.. snd die maße die beim colouful design sein sollen.. aber schauts euch an.. sieht doch doof aus so^^ und das rote feld bei den navis soll schwarz sein.. nur wie gehts?? ______________ Nosce te ipsum- quae est porta vitae!
oki! Danke trotzdem! Sieht durch meinen header nun auch schon ganz anders aus, finde ich. lg A-fri ______________ Nosce te ipsum- quae est porta vitae!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.