Autor |
Nachricht |
-
leipzigermaedels
|
03.05.2007 um 16:39 (UTC) Titel: Hilfe!! Schriftart-Änderung bei Design "Flash-Allgmein& |
|
|
Hallo,
könnte man die Schriftart bei dem Design Flash-Allgemein, ändern?
Denn die vorgegebene kann man bei einigen Wörten...zb. "Vermittlung" nicht lesen.
Zuletzt bearbeitet von leipzigermaedels am 05.05.2007, 16:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
flymax
|
03.05.2007 um 18:12 (UTC) Titel: |
|
|
meinst du in der navigation die schrift oder auf der seite?
also in der navigation jedenfalls nicht!
auf einer normalen seite einfach den text markieren und auf schriftart gehen
hoffe ich konnte dir helfen ______________ |
|
↑
|
|
|
-
leipzigermaedels
|
03.05.2007 um 18:15 (UTC) Titel: |
|
|
meinte direkt bei "einstellung"...dort gibt man dann den namen der website ein.... und diese schriftart des website namens auf der hp kann man nicht ändern... und leider ist diese vom design vorgegeben...und diese würde ich sehr gern ändern können...
trotzdem danke fürs antworten |
|
↑
|
|
|
-
flymax
|
03.05.2007 um 18:20 (UTC) Titel: |
|
|
leipzigermaedels hat Folgendes geschrieben: meinte direkt bei "einstellung"...dort gibt man dann den namen der website ein.... und diese schriftart des website namens auf der hp kann man nicht ändern... und leider ist diese vom design vorgegeben...und diese würde ich sehr gern ändern können...
trotzdem danke fürs antworten
du könntest es mal damit versuchen:
<font face=Arial><font size=02>HPNAME</font>
also ARIAL ist ja die schrift, die kannst du ändern und 02 ist die größe, die auch! wenn es nicht klappt, dann gehts wohl nicht
EDIT: mit dem code geht es nicht also jetzt weiß ich auch nichtmehr weiter ______________
Zuletzt bearbeitet von flymax am 03.05.2007, 19:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
leipzigermaedels
|
03.05.2007 um 18:27 (UTC) Titel: |
|
|
hm... das geht leider nicht bzw. wüsste ich nicht wo ich dieses html code dann eingeben sollte... damit sich diese dann ändert... |
|
↑
|
|
|
-
flymax
|
03.05.2007 um 18:29 (UTC) Titel: |
|
|
leipzigermaedels hat Folgendes geschrieben: hm... das geht leider nicht bzw. wüsste ich nicht wo ich dieses html code dann eingeben sollte... damit sich diese dann ändert...
na im titel aber der code klappt nicht, vlt. meldet sich ja mal andybabe oder coolplace... die wissen besser bescheid als ich
editier mal deinen ersten post hier im thread und schreib beim titel hin: @ coolplace... ______________
Zuletzt bearbeitet von flymax am 03.05.2007, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
leipzigermaedels
|
03.05.2007 um 18:31 (UTC) Titel: |
|
|
ah okay, ja das hatte ich so versucht und dies klappte nicht...
oki..habs editiert... dann hoffe ich mal das mir geholfen wird.
trotzdem nochmal dankeeee |
|
↑
|
|
|
-
coolplace
|
03.05.2007 um 19:11 (UTC) Titel: |
|
|
flymax hat Folgendes geschrieben: leipzigermaedels hat Folgendes geschrieben: hm... das geht leider nicht bzw. wüsste ich nicht wo ich dieses html code dann eingeben sollte... damit sich diese dann ändert...
na im titel aber der code klappt nicht, vlt. meldet sich ja mal andybabe oder coolplace... die wissen besser bescheid als ich
editier mal deinen ersten post hier im thread und schreib beim titel hin: @ coolplace...
Dadurch kann man mich trotzdem nicht herzaubern
Versuch mal folgendes:
Zitat: <style type="text/css">
<!--
p,div,font,a{font-family: 'Schriftartname';}
-->
</style>
Wie fügt man CSS-Codes ein
Als Erstes gehst Du zu:
Stelle den Punkt
auf
Als nächstes auf
und dann
Hier gibst Du jetzt den Code ein.
|
|
↑
|
|
|
-
leipzigermaedels
|
04.05.2007 um 09:52 (UTC) Titel: |
|
|
dieser code klappt... aber er ändert nur den text im normalen textfeld...
zb.: herzlich willkommen auf meiner seite
ich selbst meinte aber was anderes...
und zwar..
bei "Einstellungen" > "Titel der Homepage" > "Name"
diese schriftart des NAMEs ist leider vom design vorgegeben und lässt sich nicht ändern bzw. wüsste ich nicht wie...
aaaaalso...wie schaff ich das?? oder gehts leider nicht??
liebe grüße |
|
↑
|
|
|
|