schiebt nicht alles auf Blochmann ich habe vorher nur ein paar witze gemacht. aber er kann nichts machen.. Wir haben schnelle Server viele Extras und sehr guten Support was wolllt ihr mehr?? Serverpropleme gibt es da schon mal man kann nichts machen!!! ______________ Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Blochmann könnt ihr nicht einen Server den jetzt aller Benutzen langsammer machen und dabei auch sie anderen Seiten draufspielen. Würde warschenlich gehen zwar ein bisschen langsam aber man kann sie anschauen.
das bringt doch dann erst recht nichts es muss ein leistungs starker zusätzlicher server her der dann falls einer ausfält weiter läuft. so haben meine dozenten in meiner weiterbildung zu fachkraft für digitale kommunikation mir das erklärt ein webserver darf nicht ausfallen, das ist der sinn des www, so wurde mir das erklärt und eingebläut.
mfg der webmaster von
www.der-raver.de nicht .tl
partner der
discothek new bambu in Neustadt i.H.
und
der Fa. TOM NIXX BERLIN
Kein Mensch ist fehlerfrei und auch keine Maschine...in diesem Sinne ist es natürlich doppelt ärgerlich, da momentan echt scheiss Wetter ist und da Zeit für die HP wäre...
Ich wollte letzte Woche eine Page bei pytal machen, und was ist, pytal-Server down. Gestern sehe ich, juhuu, pytal on, schnell zum HP-BK, Seiten speichern und umziehen...und was ist? HP-BK down...
Macht euch einfach mal einen Tee und wartet ab. ______________ Kein Support über Kontakt und PM!
Kein Mensch ist fehlerfrei und auch keine Maschine...in diesem Sinne ist es natürlich doppelt ärgerlich, da momentan echt scheiss Wetter ist und da Zeit für die HP wäre...
Ich wollte letzte Woche eine Page bei pytal machen, und was ist, pytal-Server down. Gestern sehe ich, juhuu, pytal on, schnell zum HP-BK, Seiten speichern und umziehen...und was ist? HP-BK down...
Macht euch einfach mal einen Tee und wartet ab.
das ist ja doppelt ärgerlich
mfg der webmaster von
partner der
und
der Fa. TOM NIXX BERLIN
*GOTTSEI DANK *
meine seite selber is noch on... (im gegensatz zu meinem freund )
aber ich kann mich leida ned einloggen um die seite zu änder.(was ich gerade vorhatte )
aber sever probleme sind normal da hat christophkoerner recht ^^
einfach abwarten *ich weiß des des schwer is* ______________ [img:6bcfc158a4]http://award4hp.de.tl/sig.png[/img:6bcfc158a4]
*GOTTSEI DANK *
meine seite selber is noch on... (im gegensatz zu meinem freund )
aber ich kann mich leida ned einloggen um die seite zu änder.(was ich gerade vorhatte )
aber sever probleme sind normal da hat christophkoerner recht ^^
einfach abwarten *ich weiß des des schwer is*
oohr freu dich
mfg der webmaster von
partner der
und
der Fa. TOM NIXX BERLIN
ich würde an deiner stelle mal nicht so rumzicken! HoempageBaukasten ist ein sehr zuverlässiges Team, und auch wenn ich für meine Domain bezahlen müsste würde ich nicht so ein geschiss machen wie du! Sag mal was das bringt? Gar nichts, das mach den server auch nicht wieder heile, oder?
Wenn dirs nicht passt, dann wechsle doch den anbieter (aber was besseres wirst du eh nicht finden).
Der HPBK ist ein sehr angagiertes Team und bemüht sich sehr es ALLEN recht zu machen. Außerdem ist ja nur 50% down, meine ist auch darunter, aber das passiert nun mal, und sie verushcen es ja schnellstmöglich zu beheben!
Dann zum Schluss der dumme satz von wegen "nicht mehr mit freundlicehn Grüßen" kannst dir sparen, das ist ja unter aller sau, wie du dich hier verhälst, ich kann ja deine wut verstehen,m wir sind alle nicht froh, aber mann kann auch alles übertreiben!
MfG
Zuletzt bearbeitet von my-psp-news am 05.05.2007, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Sorry, wir haben derzeit Serverprobleme! Bitte gedulde dich bis Sonntag Mittag, wir hoffen, das Problem bald gelöst zu haben, wir haben von allen Webseiten Sicherheitskopien (vom letzten Stand, es ist nichts verloren gegangen) gemacht.
Blochmann könnt ihr nicht einen Server den jetzt aller Benutzen langsammer machen und dabei auch sie anderen Seiten draufspielen. Würde warschenlich gehen zwar ein bisschen langsam aber man kann sie anschauen.
das bringt doch dann erst recht nichts es muss ein leistungs starker zusätzlicher server her der dann falls einer ausfält weiter läuft. so haben meine dozenten in meiner weiterbildung zu fachkraft für digitale kommunikation mir das erklärt ein webserver darf nicht ausfallen, das ist der sinn des www, so wurde mir das erklärt und eingebläut.
mfg der webmaster von
partner der
und
der Fa. TOM NIXX BERLIN
ui, danke für den tipp, dann kaufe ich doch einfach mal 10 neue server, dann fällt auch garantiert nichts mehr aus
entschuldige meinen ironischen kommentar, allerdings gibt es da noch den faktor "kosten", der zu bedenken ist.
meine güte, es bringt doch nix sich hier über irgendwen oder irgendwas aufzuregen, dadurch geht es nicht schneller (leider, wenn das ginge, würd ich zetern wie ein rohrspatz). Also warten und Teetrinken. ______________ (__/) Das ist ein schwules,
(x. x) einbeiniges,
(> <) totes Eichhörnchen.
o---o Wenn du es in dein Profil kopierst,
werde ich dich wegen deiner Blödheit auslachen.
Was positives wird dir sicherlich nicht passieren... Fucknut
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.