Autor |
Nachricht |
-
steinbock1
|
05.05.2007 um 13:03 (UTC) Titel: wieso nur 50% |
|
|
warum sind nur 50% betroffen?
Zuletzt bearbeitet von steinbock1 am 05.05.2007, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
der-raver
|
05.05.2007 um 13:04 (UTC) Titel: Re: wieso nur 50% |
|
|
steinbock1 hat Folgendes geschrieben: warum sind nur 50% betroffen?
ganz einfach weil nur ein server platt ist.
mfg der webmaster von
www.der-raver.de nicht .tl
partner der
discothek new bambu in Neustadt i.H.
und
der Fa. TOM NIXX BERLIN |
|
↑
|
|
|
-
michelinchen
|
05.05.2007 um 13:10 (UTC) Titel: |
|
|
das klingt logisch, hätt ich auch selber drauf kommen können, die frage hab ich mir nämlich auch schon gestellt gehabt... ______________ (__/) Das ist ein schwules,
(x. x) einbeiniges,
(> <) totes Eichhörnchen.
o---o Wenn du es in dein Profil kopierst,
werde ich dich wegen deiner Blödheit auslachen.
Was positives wird dir sicherlich nicht passieren... Fucknut |
|
↑
|
|
|
-
der-raver
|
05.05.2007 um 13:15 (UTC) Titel: |
|
|
ich hab eben grad mal in die mitglieder liste geguckt in diesem forum sin aktuell 480789 user registiert
wooooooooooooooow
mfg der webmaster von
partner der
und
|
↑
|
|
|
-
chelly88
|
|
↑
|
|
|
-
the-playa
|
05.05.2007 um 13:26 (UTC) Titel: |
|
|
chelly88 hat Folgendes geschrieben: Ich versteh nicht wieso das hier alle so schlimm finden. Passiert überall mal, dass irgendwas schief läuft - wenn ihr für dieses Angebot zahlen würdet, dann wären eure Forderungen auch vertretbar, aber das Angebot ist völlig kostenfrei und ich habe nirgends wo ein solch umfangreiches Angebot gesehen, wie hier.
Also Jungs, holt euch einen Kaffee oder geht mal an die Frische Luft, super Wetter draussen.
Chill
ist zwar umsonst aber es gibt leute die sich bestimmte extras gekauft haben und denen stört es ______________ Gruss Mario
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
|
|
↑
|
|
|
-
der-raver
|
05.05.2007 um 13:26 (UTC) Titel: |
|
|
chelly88 hat Folgendes geschrieben: Ich versteh nicht wieso das hier alle so schlimm finden. Passiert überall mal, dass irgendwas schief läuft - wenn ihr für dieses Angebot zahlen würdet, dann wären eure Forderungen auch vertretbar, aber das Angebot ist völlig kostenfrei und ich habe nirgends wo ein solch umfangreiches Angebot gesehen, wie hier.
Also Jungs, holt euch einen Kaffee oder geht mal an die Frische Luft, super Wetter draussen.
Chill
ich bin zahlender kunde
mfg der webmaster von
partner der
und
|
↑
|
|
|
-
mikelong
|
05.05.2007 um 13:32 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
chelly88
|
05.05.2007 um 13:40 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
sgwe
|
05.05.2007 um 13:41 (UTC) Titel: Man!! |
|
|
Ich hatte grad sone' gute Idee, und dann ist der Datenbankserver down!!!
Na, ja Blochi hat ja schon so viele Homepages, der packt das schon.
Nur leider steht beim login , dass das nurnoch bis samstag mittag dauert, nur es ist schon samstag mittag!!!
"Bin betroffen" heul........heul...................heul.......................
Etschuldigung, falls es jemand stört, dass ich ein bisschen spame, da es so doof ist!
sgwe.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
chelly88
|
05.05.2007 um 13:42 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
ojposeidon
|
05.05.2007 um 13:45 (UTC) Titel: |
|
|
So ich habe mal Tee gemacht. Wer will? Ich habe Pfefferminze und Grüntee...auf Wunsch auch mit Honig. ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
treo
|
05.05.2007 um 13:46 (UTC) Titel: |
|
|
Also wir arbeiten bereits seit Anfang des Ausfalls mit nachdruck daran den Server wieder flott zu bekommen - Tag und Nacht.
@ der Raver: du hast Recht du bezahlst hier für etwas: Dafür das eine Domain auf deine Homepage leitet und das keine Werbung auf deiner Homepage zu sehen ist. Beides funktioniert, nur deine Homepage, die du hier auch weiterhin Kostenlos hast, obwohl du für das andere Zahlst, die funktioniert nicht.
Die Seiten die du da als Beispiel bringst, wie alt sind die denn? Wie viel verdienen die Firmen dahinter?
Weißt du wie komplex der Baukasten ist? Ich glaube das lässt sich nicht einfach vergleichen. |
|
↑
|
|
|
-
marcs-home
|
05.05.2007 um 13:46 (UTC) Titel: |
|
|
Also bei mir geht es jetzt wieder ... *freu*
Hoffentlich wird er nicht gleich wieder überlastet *lol*
Zuletzt bearbeitet von marcs-home am 05.05.2007, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
michaels
|
05.05.2007 um 13:49 (UTC) Titel: |
|
|