Wollt ihr das Martin weiter kommt? |
ja klar |
|
[ 11 ] |
nee |
|
[ 22 ] |
|
Stimmen insgesamt : 33 |
|
Autor |
Nachricht |
-
meine-spinnen
|
30.04.2007 um 19:55 (UTC) Titel: |
|
|
superteam hat Folgendes geschrieben: mark un dieter lieben sich das ist scheiße dieter ist pateiich(kp wie das geschrieben wird^^)
bei mark sagt dieter boah das war hammer
bei lisa boah das war bullshit
so ungefair!
das ist doch unfair!
wenn lisa eben sch**** ist!
wat soll´s!? ich guck des eh nicht! bekomm nur durch punkt12 (rtl) alles mit! aber mark ist echt geil, mal ohne mist! der hat wirklich ne hammer stimme! so schönen soul konnte bisher noch keiner singen! und das, obwohl ich musikalisch eher auf marilyn manson und evanescence stehe!
das einzige, was ich jeh an r´n´b oder soul gehört habe, war aaliyah! (RIP baby girl ) |
|
↑
|
|
|
-
superteam
|
30.04.2007 um 19:59 (UTC) Titel: |
|
|
le-monsieur hat Folgendes geschrieben: superteam hat Folgendes geschrieben: pateiich(kp wie das geschrieben wird^^)
Parteiisch
danke^^ |
|
↑
|
|
|
-
le-monsieur
|
|
↑
|
|
|
-
clank
|
30.04.2007 um 20:03 (UTC) Titel: Re: ALLES SCHWEINE!!! |
|
|
clank hat Folgendes geschrieben: |
|
↑
|
|
|
-
meine-spinnen
|
30.04.2007 um 20:09 (UTC) Titel: |
|
|
ich weiß das mark homosexuell ist! zwei meiner besten kumpels sind es! na und? auch homosexuelle sind menschen, athmen die gleiche luft wie wir, essen genauso wie wir und erfreuen sich tag für tag an der natur, wie wir! also ich hab nichts gegen schwule, oder lesben! im gegenteil! manchmal wünschte ich, ich wäre so einsichtig, wie meine schwulen kumpels! |
|
↑
|
|
|
-
clank
|
|
↑
|
|
|
-
meine-spinnen
|
30.04.2007 um 20:13 (UTC) Titel: |
|
|
dann ist doch gut! dann reg dich nicht auf! und benutz vor allem nicht so viele ausrufezeichen! das zeigt nur aggressivität! hab in dein gästebuch geschrieben! ^^ |
|
↑
|
|
|
-
clank
|
30.04.2007 um 20:20 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
clank
|
05.05.2007 um 11:32 (UTC) Titel: |
|
|
HEUTE ALLE FÜR MARTIN ANRUFEN...
Er muss heute Gewinnen (damit wir endlich nen guten Superstar haben).
Auch wenn er heute nicht gut singt...
er wird wohl aber so gut singen wie letzte woche -I swear.
Auch wenn mark besser singen sollte (was er nicht tut) müsst ihr bedenken das martin erst 16 ist- und mark schon 28 also hat er schon mehr erfahrung...
also Viel Spaß dann heute bei DSDS ne....
Und ruft an- für martin ^.^______________ [img:6bcfc158a4]http://award4hp.de.tl/sig.png[/img:6bcfc158a4]
Zuletzt bearbeitet von clank am 05.05.2007, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
clank
|
05.05.2007 um 16:05 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
05.05.2007 um 16:06 (UTC) Titel: |
|
|
ja ok es reicht ruft für martin an das wars ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Zuletzt bearbeitet von nike-and-adidas am 05.05.2007, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
clank
|
05.05.2007 um 16:31 (UTC) Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von clank am 05.05.2007, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
superteam
|
05.05.2007 um 16:37 (UTC) Titel: |
|
|
ich ruf für martin an!denk ich mal^^ |
|
↑
|
|
|
-
waterturtle
|
05.05.2007 um 16:51 (UTC) Titel: Mark |
|
|
Hallo ihr lieben!! Ich denke das Mark heute das rennen macht!! LG Sonja |
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
05.05.2007 um 16:54 (UTC) Titel: |
|
|
wer dieser schwule ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS |
|
↑
|
|
|
|