Suche im Forum:
Suchen

Stören euch die Banner?
Ja, total!
  31%
[ 211 ]
Für mehr Designs & Extras ist mir das egal, ich klicke sowiso nie auf Werbung
  43%
[ 291 ]
Nein, die Banner stört mich nicht mehr als die vorherige Werbung
  25%
[ 168 ]
Stimmen insgesamt : 670

Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

ja mich nerven diese werbungen total.mann müsste mir ein sponsoring angebot machen .
www.segelcrew.de.tl
Beitrag05.05.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel: naja nicht sehr

Mich stört diese Werbung eigentlich nicht sehr! Wenn es dafür was gibt würd ich sie drin lassen Wink

ABER: wenn es dafür geld gibt, was ich stark annehme, gibt es doch genug geld um ein problem zu lösen, was ich schon gepostet hab und was mich unheimlich nervt! im login bereich soll doch bitte eine funktion sein, dass man bestimmen kann, für wen die seite versteckt ist. bisher kann man nur sagen, dass sie nur für eine person ist, ich brauch das aber für mehrere... und einige sollne es wiederum nicht sehen.

Klartext: ich habe mehrere leute im login bereich angemeldet, von denen die eine hälfte mehr sehen soll als die andere. und bisher geht das nur dass die seite nur für eine bestimmte person ist nicht für mehrere

Zuletzt bearbeitet von secret-pics am 05.05.2007, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel: Hallo

Erlich gesagt gefällt mir die Werbung! Echt.

Besucht Mal meine Homepage: http://www.simon-nowak.de.tl Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag05.05.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel: unseriöse Kontaktanzeigen

Date these
girls from
your area!
Kelly6052
23/F
Emden,
Germany

E17212
21/F
Südbrookmerland,
Germany

marynth
24/F
Krummhörn,
Germany

Diese Art von Werbung könnten Besucher meiner Pages in den falschen Hals bekommen, da ich moralisch orientierte Mormonen anspreche. "Aha", könnten sie denken, "da sieht man deutlich, wohin uns diese Abtrünnigen locken wollen."
Beitrag05.05.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel: nöö, nich für mehr designs und extras!

also wenn man dafür mehr designs und mehr extras bekommen würde, her mit der werbung!
Beitrag05.05.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel: obwohl,

naja, aber zuviel und zu falsche werbung tuen meiner seite nicht gut... is besser mit wenig werbung, aber nur maximal 2-3 banner..
Beitrag05.05.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel: Re: obwohl,

greenday-seite hat Folgendes geschrieben:
naja, aber zuviel und zu falsche werbung tuen meiner seite nicht gut... is besser mit wenig werbung, aber nur maximal 2-3 banner..

Jetzt nochmal für die dies net verstehen:

DIE WERBUNG SIEHT MAN NICHT ALS BESUCHER EURE SEITE, NUR WENN DU SIE ALS ADMINISTRATOR ÜBER www.Homepage-Baukasten.de BEARBEITEST.

DAS IST LEDIGLICH DER BANNER UNTEM DEM MENÜ, DAS DU DORT SIEHST.
Beitrag05.05.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

solange ihr von den Mehr einnahmen was nützliches macht, und net einen trinken geht, würde ich sogar wenns euch freut mich bei den anderen anmelden (bei denen mit der Werbung bei euch)

Gruß G-soft
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag05.05.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel: Werbung is ok solang es mehr extras gibt!

ICh find die Werbung ok solang wir dafür mehr extras bekommen. design muss es keine neuen geben, weil ich meins mit css gemacht hab und so ein unikat ist was ich nicht durch eins das jeder haben kann tausche!

Gruß Torley

[img:af0ae95d12]http://img.webme.com/pic/m/mp-design/forum_werbebanner.jpg[/img:af0ae95d12]
Beitrag05.05.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel: Meine Meinung

hi!

also, bei mir wird die werbung eh nich angezeigt, von daher störts mich auch nich und solange es nich auf die userseiten kommt is das auch denk ich in ordnung!
Beitrag05.05.2007 um 23:28 (UTC)    
Titel: Benny mach das weg! Ich hab gedacht als ich das auf meiner H

Confused
Beitrag06.05.2007 um 06:58 (UTC)    
Titel: Werbung

Stört mich nich Laughing
Beitrag06.05.2007 um 07:21 (UTC)    
Titel:

Nein, diese Werbung stört in keinem Fall und wenn es der Homepage zu Gute kommt, haben wir wohl alle etwas davon.
Beitrag06.05.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel: :::

Wenn das nich auf meiner HomePage erscheint, her mit der werbung!
Beitrag06.05.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel: Net so schlümm

Irgendwie nervt des scho aber is ja okey net so schlümm Confused