Sehe ich positiv!
Immerhin sollten damit die Fehler wirklich endgültig weg sein! Außerdem ist es ein kostenloser Dienst den ihr uns zur verfügung stellt also können wir und kaum beschweren! ^^
nein das ist eine sch;ne sche``` . IN 10 TAGEN DAS KANN NICHT SEIN!!!!!! Was sol dass__ Ihr braucht immer neu Server! Warum nicht mal den Besten kaufen und dann immer nachkaufen. Warum habt ihr nie Server da. Ich w[rde mir 1 notfallsurfer kaufen. Das kostet zwar aber hauptsache das l'uff... ______________ Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Also mal ehrlich, egal ob kostenlos oder nicht! Ich bin den ganzen Tag in der Arbeit und möchte Abend meine HP verbessern und dann sowas!
Und das passiert in letzter Zeit sehr sehr oft! Das darf einfach nicht sein!
Ich hätte gedacht Ihr hab jetzt einen neuen Server bekommen? Anscheinend verursacht der noch mehr Probleme!
Ich hoffe das passiert jetzt nicht wieder, bin sehr entäuscht!
Und es ist egal ob kostenlos oder nicht, es muss einfach funktionieren!
Ich lasse es mir ja 1x im Monat eingehen aber dann fast jede Woche?
Also tut mir leid aber diese Reaktion kann ich überhaupt nicht verstehen! Ich bin froh das es Leute wie Blochmann gibt die uns helfen eine perfekte Homepage zu bauen die vom Niveau her auch wirklich hoch ist (Vergleiche Oyla & Co.) und dann wird gemotzt wenn einmal der Server nicht richtig läuft. Solange deine Daten nicht weg sind! Naja...Ansichtssache!
Ich finde es auch nicht so schlimm, find es schon toll, was ihr da alles auf die Beine stellt!
Und das mit den Servern: Gut, dass noch Geld übrig war!
Gruß G-soft ______________ Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Ok ,nun weiß man wo das Problem ist
und wenn in 10 Tagen die neuen Serven kommen
dürfte ja alles wieder ok sein.
Hoffe ich mal ______________
Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.