ich wollte nur ankündigen, dass wir spontan einen weiteren Server gefunden haben, der dafür sorgen wird, dass morgen/übermorgen die Serverprobleme behoben sind.
In 10 Tagen kommen dann 3 weitere Server dazu, die die Probleme wohl entgültig beheben werden.
Also bitte geduldet euch nur etwas - eine Lösung ist in Sicht
Vielen Dank für euer Verständnis!
Benjamin Lochmann
Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 07.05.2007, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
schön ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
geil ich freu mich, aber es geht jetzt bei mir egtl schon wieder alles ______________ Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
suuuuuuuuuuuuper - hoffentlich klappt alles auf anhieb - wäre für uns toll und ihr armen müßtet nicht wieder nachtschicht fahren - also gutes gelingen - buon lavoro - ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Eine Nachtschicht wird das auf jeden Fall es ist nämlich einfacher Nachts weitere Server mit rein zu bringen.
@diegrando:
Du kannst deine Seite auch ruhig weiter bearbeiten, das größte Problem das du dabei erwarten kannst ist das es momentan dazu kommen könnte das es zu lange dauern würde bis es gespeichert ist
... ist das schön, wieder schön basteln für uns und endlich wieder Zeit zum aussschlafen für Euch ______________ Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue.
Sacht mal was kostet denn son Server überhaupt? Ich meine, es ist ja nich billig sich wie ihr im Jahr 4-5 Server zu kaufen und einzurichten. Also ich werd mir jetzt endlich nach 7 Jahren mal wieder 1 nen neuen PC Kaufen ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.