Bei mir ist auch nur Werbung zu Russischer Literatur, Büchern und so...
Ist zwar nicht sonderbar schlimm, aber es wäre schön, wenn da andere Werbung wäre, denn was russisches passt nihct wirklich zum Theama meiner HP ^^
Warum ist bei mir keine Werbung???
Habe keinen Code eingegeben oder so...
Könnte ein Admin die Werbung aktivieren weil ich Angst hab das meine HP gesperrt wirt.
Warum ist bei mir keine Werbung???
Habe keinen Code eingegeben oder so...
Könnte ein Admin die Werbung aktivieren weil ich Angst hab das meine HP gesperrt wirt.
Guck mal unten auf deiner Seite Sie wurde für kurze Zeit nach unten verschoben, damit sich die Werbung dem Inhalt der Seiten anpasst.
bei uns hat sich durch die Werbung von Euch irgendwas verschoben obwohl wir nix geändert haben mußten wir unseren Header von 990 auf 980 kürzen weil er auf einmal nicht mehr passte.
Und nu haben wir Eure Werbung auf einmal unten hängen.
Wir können nämlich nix mehr ändern und anpassen weil wir ab heute abend drei wochen in Schweden sind.
Schaut mal bitte dabei ..... Danke schon mal. ______________ Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue.
bei uns hat sich durch die Werbung von Euch irgendwas verschoben obwohl wir nix geändert haben mußten wir unseren Header von 990 auf 980 kürzen weil er auf einmal nicht mehr passte.
Und nu haben wir Eure Werbung auf einmal unten hängen.
Wir können nämlich nix mehr ändern und anpassen weil wir ab heute abend drei wochen in Schweden sind.
Schaut mal bitte dabei ..... Danke schon mal.
was genau passt denn nicht genau, was wurde wohin verschoben?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.