Autor |
Nachricht |
-
ppc07
|
|
↑
|
|
|
-
alicefrerichs
|
11.05.2007 um 14:49 (UTC) Titel: Nur Werbung aus Oldenburg |
|
|
toom hat Folgendes geschrieben: Ich hab ziemlich viel russische Werbung auf meiner Seite!!!
Hei, ich habe nur Werbung aus Oldenburg, zwei davon mit Contaktlinsen einmal mit K - also Kontaktlinsen, dann Brillen und Augenoptik, dabei habe ich gar keine Brille (kratz, kratz)
Renat Alice |
|
↑
|
|
|
-
max-im-web
|
11.05.2007 um 14:53 (UTC) Titel: |
|
|
lukas06 hat Folgendes geschrieben: max-im-web hat Folgendes geschrieben: Habe eine Frage:
Warum ist bei mir keine Werbung???
Habe keinen Code eingegeben oder so...
Könnte ein Admin die Werbung aktivieren weil ich Angst hab das meine HP gesperrt wirt.
Du hast doch werbung drin
Ich sehe sie nicht. ______________ http://blog.mamuehi.de |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
11.05.2007 um 14:53 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
max-im-web
|
|
↑
|
|
|
-
sicily-style88
|
11.05.2007 um 14:57 (UTC) Titel: Frage |
|
|
Kann man den header net weiter höher machen? oder ihr ändert des so um? weil des sieht bisl komisch aus... aber die werbung bei mir ist geil so werbung für sizilien das is es
DANKE DANKE DANKE |
|
↑
|
|
|
-
mauri-7b
|
11.05.2007 um 14:57 (UTC) Titel: |
|
|
ich weis net wie das mit russicher werbng is
aber bei mir is immern oc hwelhce
[BLochmann: zum 6. mal heute: bitte keine google links posten ]
ps sry wenn s das schon gibt ich hatte kb mir 10 seiten durchzulesen
danke schon mal
edit:icsry die links sind ziemlich lang, tut mir leid wen das heir erleidgt ist werde ic hdnepost löschen
Zuletzt bearbeitet von mauri-7b am 11.05.2007, 16:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
danielroosen
Premium
|
11.05.2007 um 14:59 (UTC) Titel: Werbung |
|
|
Auf meiner Homepage wird noch unpassende Werbung reingestellt ! ( Russische ... usw. )
Es wahre nett , wenn Sie die ändern könnten .
Mit Eishockeyseiten auffülen . Danke !
Meine Seite : http://www.danielroosen.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
frudl
|
11.05.2007 um 15:01 (UTC) Titel: |
|
|
Es wäre gut wenn die Werbung zentriert wäre. Das würde mir sehr helfen. |
|
↑
|
|
|
-
max-de
|
11.05.2007 um 15:03 (UTC) Titel: |
|
|
das ist doch total unpassend!:
Russische MP3, Musik Russische, Russische Autoren,
|
|
|
-
success4you
|
11.05.2007 um 15:06 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
alicefrerichs
|
11.05.2007 um 15:06 (UTC) Titel: Re: Wichtig: Die neue Werbung |
|
|
BLochmann hat Folgendes geschrieben: Hallo,
ich habe gestern Abend auf Google Adsense-Werbung umgestellt.
Die Werbung wird erstmal unten auf der Seite angezeigt, bis sie dem Inhalt der Seite angepasst ist (das dauert etwas, da die Werbung erst den Inhalt der Seite ermitteln muss).
Mir wurde gesagt, dass viele Seiten unpassende Werbung angezeigt bekommen.
Das liegt schlichtweg daran, dass Google ein wenig Zeit benötigt, um das Thema eurer Webseite herauszufinden, geduldet euch einfach bis dahin, es sollte nicht allzu lange dauern.
Ich weiß, dass bei vielen Seiten derzeit noch unpassende Werbung angezeigt wird!
Wichtig:
Bei dem Werbeformat klickt man auf einen Link, erst danach werden passende Anzeigen zu diesem Thema angezeigt.
Wenn ihr eine Webseite entdeckt, die absolut unpassend sind (z.B. Russische Partnervermittlung oder sowas), postet die URL der Seite bitte hier rein, ich kann sie dann inhalb von 3 Stunden dauerhaft von allen Seiten verbannen.
Wichtig: Bitte klickt NICHT auf die Werbung, wenn sie euch nicht interessiert! Die URL der Anzeige sieht man auch, ohne auf die Werbung zu klicken!
Ich habe keinen Einfluss auf die Seiten, die bei euch als Werbung angezeigt werden, ich kann nur unerwünschte Werbung sperren.
Bitte habt Verständnis für die Umstellung, da wir versuchen müssen, aus der wenigen Werbung, die wir auf euren Homepages schalten, unsere Kosten zu decken.
Noch eine Info am Rande: Man wird künftig auch die Farbe der Werbung selbst bestimmen können (in ca. 1 Woche)!
Es ist im Übrigen mal wieder nur ein Test, vielleicht kommt auch einfach die alte Werbung wieder.
Vielen Dank im Voraus!
Benjamin Lochmann
Hallo!
Erst mal entschuldigung, dass ich Sie immer mit Herr Blochmann angesprochen habe. Das kommt, weil da im Fenster immer steht BLochmann. Gehört n Punkt hinter, oder?
Also, die Werbung unten ist zum Teil gesehen besser, aber - da sie UNTEN ist, wird das auf Dauer nichts bringen. Wenn ich meine eigene Seite aufrufe, scrolle ich nicht unbedingt nach unten. Ich will sagen, die Werbung fällt soz. durch.
Liebe Grüße Renate A. F. |
|
↑
|
|
|
-
n-j-production
|
11.05.2007 um 15:07 (UTC) Titel: |
|
|
also mir gefällt die neue werbeform sehr gut,
also das die jetzt unter dem disign steht.
würde mich freuen,
wenn man das so lassen könnte.
natürlich hab ich auch nur russisches zeugs da zu stehen.
hoffe das ändert sich bald.
werde gleich mal rüberschreiben:
"N-J-Production ist nicht für den Inhalt folgener Links verantwortlich! "
aber sonst wärs cool wenn die werbezeile unten bleibt.
so kann man sich im disign darüber total austoben ohne aufzupassen dass man die werbung überdeckt.
Zuletzt bearbeitet von n-j-production am 11.05.2007, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
11.05.2007 um 15:10 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
fc-gossau
|
11.05.2007 um 15:16 (UTC) Titel: Russenseiten |
|
|
Bei mir stehen einige "Russenseiten"
Bei mir steht folgendes:
Google Anzeigen: Russen Russische MP3 Russische Beerdigung
Passt überhaupt nicht zu meiner Seite...
Hier die Links dazu:
[BLochmann: zum 7.: keine google-Links posten bitte]
Soo, das wärs.
MfG Pädi ______________ [img:dfea32578d]http://easyhost.extra.hu/img/1184065561.jpg[/img:dfea32578d]
Zuletzt bearbeitet von fc-gossau am 11.05.2007, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
|