Erst hatte ich etwas mit Nachrichten und Aktuelle Dinge bei mir stehen, was zum Teil auch übereingestimmt hätte. Nun ist da aber auch rusische Deutschland und so... könnt ihr das wieder umstellen???
Werbung an sich stört mich nicht nur das auf jeder Seite etwas mit russisch steht ist nicht so genial.
Seht es euch mal an, denn wenn nur einige Seiten mit russisch steht ist es mir egal.
Ich habe jetzt wieder russische werbung obwohl die erst weg war, regeneriert sich die werbung immer neu wenn die seite geöffnet wird? ______________ Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Bei mir ist NUR Rusische Werbung, mit Sinnlosen Überschriften wie "Rusische Deutschland"
Habt ihr den Werbevertrag bei nem Russen abgeschlossen oder was???
Kann mir mal einer sagen warum da nur Rusische Werbung angezeigt wird???
Und kann die Werbung bitte entfernt werden, für den Übergang bis das Thema jeder Seite ermittelt ist, könnte man ja Werbung von ebay.... was vieleicht jemand gebrauchen könnte, verwenden.
MFG
Flo
Zuletzt bearbeitet von mein-internet am 11.05.2007, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
Bei mir ist NUR Rusische Werbung, mit Sinnlosen Überschriften wie "Rusische Deutschland"
Habt ihr den Werbevertrag bei nem Russen abgeschlossen oder was???
Kann mir mal einer sagen warum da nur Rusische Werbung angezeigt wird???
Und kann die Werbung bitte entfernt werden, für den Übergang bis das Thema jeder Seite ermittelt ist, könnte man ja Werbung von ebay.... was vieleicht jemand gebrauchen könnte, verwenden.
MFG
Flo
Das würde ich gerne machen, geht aber leider nicht, da der Google Adsense Crawler erst dann passende Werbung sucht, wenn Adsense auf einer Seite eingebaut ist.
Ich habe es ja schon extra möglichst versteckt eingebaut.
Ich hab auch nur Russiche Werbung. Russiche Werbung ist dumm. Man müsste irgentetwas integrieren, wo man die Werbung selbst auswählen darf. Das wäre toll.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.