Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel: Angenehmere Optik

Also ich finde die neue Werbung am unteren Ende der Seite wesentlich stimmiger. Die fertigen Layouts haben doch sehr darunter gelitten, als sie erst unter der Werbung begannen. Jetzt sieht das viel besser hoch. ABER:
Der Platz, welcher jetzt oberhalb des oberen Headfotos geblieben ist sollte auch noch verschwinden!

Viele liebe Grüße aus Dresden!
Ralf Z.

http://www.bierfliege.de

Zuletzt bearbeitet von schlossgespenst am 11.05.2007, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Die Idee von success4you finde ich im Übrigen auch gut, den Googleblock zu zentrieren.

@h-y-kehne: google entscheidet selbst, welche Werbung für Deine Seite geschaltet wird. Aber es sollte zeitnahe etwas passendes beworben werden, weil google Deinen Textinhalt mit der zu schaltenden Werbung abgleicht. Super gemacht finde ich.
Du kannst auch selbst mit solch einer Werbung Geld verdienen. Schau Dir mal "Google Adsense" an.

Nochmals aus Dresden
Ralf Z.

www.bierfliege.de (oder - wenn freenet mal wieder umbaut - www.hausbrauereien-um-dresden.de.tl)

Zuletzt bearbeitet von schlossgespenst am 11.05.2007, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Das ist einfach nur sc****e mit der Werbung unten ! Jetzt ist da ein "Farbbalken" drumherum . Ich fand es vorher besser. Und dazu nur "Russenwerbung" ! Wird der HPBK jetzt vo der Mafia finanziert??? Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von ultrafanatics-bautzen am 11.05.2007, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Ähm ich habe gar keine Werbung drauf, ist das nicht falsch? Nur mal so zur Info xD
Beitrag11.05.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel:

powerpoolers hat Folgendes geschrieben:
Ähm ich habe gar keine Werbung drauf, ist das nicht falsch? Nur mal so zur Info xD
Beitrag11.05.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel: Halle erstma

Also ich finde die Werbung gar nicht so schlecht und so.. Stört mich auch nicht aber könnt ihr dass so machen bei denen die, diese werbung nicht Stört auch irgend eine Andere funktion dafür freischlaten ?

Danke für die Antort vorraus... Exclamation Question
Beitrag11.05.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Hoffentlich liegts nicht an meinem Design, aber ich hab irgenwie gar keine Werbung...
Beitrag11.05.2007 um 22:10 (UTC)    
Titel:

dieses doofe "Russische Beerdigung" geht mir langsam echt auf die Nerven. Das andere russische Zeugs geht ja noch - aber BEERDIGUNg???

ne ne ne sorry aber das nervt! und find ich echt daneben!

Zuletzt bearbeitet von osakastudio am 11.05.2007, 23:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 22:17 (UTC)    
Titel:

du mußt einfach nur warten - meine seite kennt google schon - weil ich schon google adsense drauf hatte vorher - wenn ich - der paßt sich sogar bei den unterseiten an - wenn ich auf tutorials css gehe - hat es css werbung drauf - aber das kann ein paar tage dauern - das war bei mir am anfang auch so als ich mich bei adsense angemeldet habe - allerdings hatte ich damals glück und hatte erst caritative seiten in der google werbung- ciao michael

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag11.05.2007 um 22:22 (UTC)    
Titel:

ich weiss das ich warten muss, aber Werbung für Beerdigungen find ich dann doch bisserl makaber!
Beitrag11.05.2007 um 23:13 (UTC)    
Titel:

n-j-production hat Folgendes geschrieben:
BLochmann hat Folgendes geschrieben:

Die Links unten lenken mehr ab?

Also es klickt wirklich unten kaum jemand drauf (im Vergleich zu oben), ich verdiene "da unten" kaum was mit der Werbung, soll eben nur so lange dort stehen, bis die passende Werbung angezeigt wird.

das heißt ja wohl,
dass die werbung dann bald wieder oben stehen wird.

aber wenn du die sowiso da unten hingeschoben hast damit die keiner sieht,
darf ich dann nen balken drüberlegen,
solange die werbung unten ist?

sobald die werbung oben ist,
ist sie ja wieder zu sehen,
weil der balken ja unten bleibt.

darf ich da was drübermachen?

nein, das darfst du nicht, ich habe es doch extra dorthin verschoben, damit es zwar da ist, aber kaum stört.

sie wird dann, wenn die werbung themenrelvant wird, wieder nach oben gesetzt, richtig.
Beitrag11.05.2007 um 23:19 (UTC)    
Titel:

Aaahh Russische Weiber Russische Frauen Russische Kredite...
Schnell weg damit
Auf der seite mit der ich mich im Forum registrieren kann sarajevo-ob.de ist ja die Werbung Themabezogen.
Aber auf meiner anderen beno.de.tl irgendwie nicht - ich weiß das es wohl noch dauert aber man könnte ja schon im vorraus aussortieren,
meine eigentliche HP beno.de.tl ist ja kein Zuhältertreffpunkt.
Nix für ungut ihr seit schon ein feines Team Serverprobleme hin oder her Werbung hin oder her aber Katalogweiber o. frauen o. wie auch immer braucht kein Mensch!!!

LG

Beno
Beitrag11.05.2007 um 23:51 (UTC)    
Titel:

world-naruto hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich liegts nicht an meinem Design, aber ich hab irgenwie gar keine Werbung...

Du hattest einen Fehler in deinem Javascript-Counter-Tag, habe ihn dir verbessert, nun sieht man auch die Werbung Wink
Beitrag11.05.2007 um 23:52 (UTC)    
Titel: Re: Angenehmere Optik

schlossgespenst hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde die neue Werbung am unteren Ende der Seite wesentlich stimmiger. Die fertigen Layouts haben doch sehr darunter gelitten, als sie erst unter der Werbung begannen. Jetzt sieht das viel besser hoch. ABER:
Der Platz, welcher jetzt oberhalb des oberen Headfotos geblieben ist sollte auch noch verschwinden!

Viele liebe Grüße aus Dresden!
Ralf Z.

http://www.bierfliege.de

Hallo,

wenn die Werbung zum Thema passt, werden wir die Werbung wieder oben hinsetzen, da sich unser Dienst sonst nicht refinanzieren lässt.

wenn die Werbung Sonntag immer noch nicht passt, werden wir die Textlinks wieder einbauen.
Beitrag11.05.2007 um 23:56 (UTC)    
Titel:

osakastudio hat Folgendes geschrieben:
ich weiss das ich warten muss, aber Werbung für Beerdigungen find ich dann doch bisserl makaber!

welche URLs werden dort beworben (bitte nicht draufklicken, sag mir nur den in Grün geschriebenen Text)

Dann kann ich die Webseiten gezielt sperren.