Also ich finde die neue Werbung am unteren Ende der Seite wesentlich stimmiger. Die fertigen Layouts haben doch sehr darunter gelitten, als sie erst unter der Werbung begannen. Jetzt sieht das viel besser hoch. ABER:
Der Platz, welcher jetzt oberhalb des oberen Headfotos geblieben ist sollte auch noch verschwinden!
Die Idee von success4you finde ich im Übrigen auch gut, den Googleblock zu zentrieren.
@h-y-kehne: google entscheidet selbst, welche Werbung für Deine Seite geschaltet wird. Aber es sollte zeitnahe etwas passendes beworben werden, weil google Deinen Textinhalt mit der zu schaltenden Werbung abgleicht. Super gemacht finde ich.
Du kannst auch selbst mit solch einer Werbung Geld verdienen. Schau Dir mal "Google Adsense" an.
Also ich finde die Werbung gar nicht so schlecht und so.. Stört mich auch nicht aber könnt ihr dass so machen bei denen die, diese werbung nicht Stört auch irgend eine Andere funktion dafür freischlaten ?
du mußt einfach nur warten - meine seite kennt google schon - weil ich schon google adsense drauf hatte vorher - wenn ich - der paßt sich sogar bei den unterseiten an - wenn ich auf tutorials css gehe - hat es css werbung drauf - aber das kann ein paar tage dauern - das war bei mir am anfang auch so als ich mich bei adsense angemeldet habe - allerdings hatte ich damals glück und hatte erst caritative seiten in der google werbung- ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Also es klickt wirklich unten kaum jemand drauf (im Vergleich zu oben), ich verdiene "da unten" kaum was mit der Werbung, soll eben nur so lange dort stehen, bis die passende Werbung angezeigt wird.
das heißt ja wohl,
dass die werbung dann bald wieder oben stehen wird.
aber wenn du die sowiso da unten hingeschoben hast damit die keiner sieht,
darf ich dann nen balken drüberlegen,
solange die werbung unten ist?
sobald die werbung oben ist,
ist sie ja wieder zu sehen,
weil der balken ja unten bleibt.
darf ich da was drübermachen?
nein, das darfst du nicht, ich habe es doch extra dorthin verschoben, damit es zwar da ist, aber kaum stört.
sie wird dann, wenn die werbung themenrelvant wird, wieder nach oben gesetzt, richtig.
Aaahh Russische Weiber Russische Frauen Russische Kredite...
Schnell weg damit
Auf der seite mit der ich mich im Forum registrieren kann sarajevo-ob.de ist ja die Werbung Themabezogen.
Aber auf meiner anderen beno.de.tl irgendwie nicht - ich weiß das es wohl noch dauert aber man könnte ja schon im vorraus aussortieren,
meine eigentliche HP beno.de.tl ist ja kein Zuhältertreffpunkt.
Nix für ungut ihr seit schon ein feines Team Serverprobleme hin oder her Werbung hin oder her aber Katalogweiber o. frauen o. wie auch immer braucht kein Mensch!!!
Also ich finde die neue Werbung am unteren Ende der Seite wesentlich stimmiger. Die fertigen Layouts haben doch sehr darunter gelitten, als sie erst unter der Werbung begannen. Jetzt sieht das viel besser hoch. ABER:
Der Platz, welcher jetzt oberhalb des oberen Headfotos geblieben ist sollte auch noch verschwinden!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.