Autor |
Nachricht |
-
computerfreak12
|
12.05.2007 um 17:55 (UTC) Titel: |
|
|
ja, unter einstellungen im login kannst du die farben ändern! ______________ [img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b] |
|
↑
|
|
|
-
pazox
|
12.05.2007 um 17:56 (UTC) Titel: |
|
|
sinan-osm hat Folgendes geschrieben: kann man schon die farben ändern?
Einstellungen -> "Hintergrundfarbe des Werbebalkens
(Wichtig: Benutze entweder den "Farbe"-Button, oder einen Farbcode wie #FFFFFF, sowas wie "white" funktioniert nicht!)" und "Textfarbe der Werbung" |
|
↑
|
|
|
-
wechselstrom
|
12.05.2007 um 18:19 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
rwahlen2000
|
12.05.2007 um 18:23 (UTC) Titel: |
|
|
also bei mir ist immer noch alles beim alten, nur russen werbung!!!
ich habe jetzt einen text darüber geschrieben, dass wir uns von dieser werbung distanzieren!!!
musste mir von einigen eltern heute schon derbe was anhören wegen der werbung!!! |
|
↑
|
|
|
-
modellbaukrems
|
|
↑
|
|
|
-
fsv-tostedt-c1
|
12.05.2007 um 18:26 (UTC) Titel: |
|
|
also ich habe auch immer noch nur Russenwerbung!! Und ich sehe es nicht ein das ich für diese Seiten werbe(n muss)!
Kann man nicht irgendwie selbstständig die Links entfernen und stattdesssen neue hinmachen? Also durch die Russenwerbung hat meine Seite jetzt schon mal ein ein wenig schlechteres Image, wie ich mir zumindest von einigen Leuten anhören musste. |
|
↑
|
|
|
-
wechselstrom
|
12.05.2007 um 18:27 (UTC) Titel: |
|
|
BLochmann hat Folgendes geschrieben: pazox hat Folgendes geschrieben: wechselstrom hat Folgendes geschrieben: Also die Farbänderung funz bei mir irgendwie nicht
Und kann man es nicht einstellen ob die Werbung über oder Unter dem Design angezeigt werden soll?
Hast du auch in das Feld z.B. #FFFF00 geschrieben? Du musst das # auch mit reinschreiben.
bei dem Feld ist das # außenamsweise mal nicht notwendig. |
|
↑
|
|
|
-
osakastudio
|
12.05.2007 um 18:43 (UTC) Titel: |
|
|
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jetzt krieg das ganze das ganz support team nen dicken KNutscher von mir - das mit der FARBE ist der OBERHAMMER!
danke danke danke danke
wenn sich die werbung jetzt noch anpassen würde wäre ich vollends glücklich
auf der haupseite und drei unterseiten stimmt es schon..
aber ich krieg immer noch Beerdigungs werbung und Russische Kriegs Armee Bilder
sorry aber das reicht mir jetzt! kriegs bilder????
da bin ich strikte dagegen! sorry aber das gefällt mir ganz und gar nicht!
Zuletzt bearbeitet von osakastudio am 12.05.2007, 19:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
alicefrerichs
|
12.05.2007 um 18:47 (UTC) Titel: Ganz anderes Problem? |
|
|
BLochmann hat Folgendes geschrieben: gamesfreaks hat Folgendes geschrieben: es ist ja nicht so schlimm die werbung, aber die Farbe von der Anzeige passt nicht zu meinem Design, kann man das i-wie ändern?
die wird man künftig ändern können, ja.
Hallo!
Mal ganz anderes Problem. Ich bin ja selber seit einiger Zeit bei Google Adsense angemeldet, deshalb ist die Google Werbung zusätzlich irgendwie unpassend. Kann man das irgendwie vereinbaren oder MUSS für jeden Google Werbung sein? Oder gibt es da andere Möglichkeiten. Google erlaubt nur zwei Werbeblöcke auf einer Seite und ich habe ja schon zwei.
mfg Renate A. |
|
↑
|
|
|
-
pazox
|
12.05.2007 um 18:55 (UTC) Titel: Re: Ganz anderes Problem? |
|
|
alicefrerichs hat Folgendes geschrieben: BLochmann hat Folgendes geschrieben: gamesfreaks hat Folgendes geschrieben: es ist ja nicht so schlimm die werbung, aber die Farbe von der Anzeige passt nicht zu meinem Design, kann man das i-wie ändern?
die wird man künftig ändern können, ja.
Hallo!
Mal ganz anderes Problem. Ich bin ja selber seit einiger Zeit bei Google Adsense angemeldet, deshalb ist die Google Werbung zusätzlich irgendwie unpassend. Kann man das irgendwie vereinbaren oder MUSS für jeden Google Werbung sein? Oder gibt es da andere Möglichkeiten. Google erlaubt nur zwei Werbeblöcke auf einer Seite und ich habe ja schon zwei.
mfg Renate A.
Laut Google darf man 3 Textblöcke, 1 Linkblock, 2 Empfehlungen je Produkt und 2 Suchfelder pro Seite einbauen. Es würde also nur die Option des Linkblocks wegfallen, da die Baukastenwerbung auf jeden Fall auf der Seite vorhanden sein muss. Die restlichen Möglichkeiten kannst du wie gewohnt nutzen.
Zuletzt bearbeitet von pazox am 12.05.2007, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
bubbl
|
12.05.2007 um 18:56 (UTC) Titel: Re: Ganz anderes Problem? |
|
|
Zitat: Hallo!
mfg Renate A.
Also du kannst auf jedenfall die Werbung von HPBK abschalten, indem du dir Werbefreiheit kaufst. Dies kannst du unter Extras --> Weitere Extras --> Werbefreiheit nochmal nachlesen.
Allerdings bringt dir das nix, weil du ja dann Geld von Google bekommst, was du an den HPBK für werbefreiheit zahlen musst.
Das wäre schwachsinn
MfG Bubbl ______________ [img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/b/bubbl/stefansfanpage2.gif[/img:29dca5fec4]
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/m/mast-clan/banner01.gif[/img:29dca5fec4]
TRACKMANIA-4-EVER!!!
Zuletzt bearbeitet von bubbl am 12.05.2007, 19:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
lukas06
|
12.05.2007 um 19:13 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
rwahlen2000
|
12.05.2007 um 19:19 (UTC) Titel: |
|
|
danke, dann kann ich ja mein eigenes geschreibsel wieder löschen!!!! |
|
↑
|
|
|
-
wotanclan
|
12.05.2007 um 19:23 (UTC) Titel: |
|
|
ja bei mir auch das find ich aber unnötig... naja das kommt auch drauf an worüber die hp ist ich denke mal von einer Firma oder Verein ist das schon ärgerlich mit der Russenwerbung aber bei einer lcan hp wie bei mir ist das viel besser das kommt so nicht mehr so kindisch rüber ich sach nur "iq test" oder sowas...Wenn die Werbung sich dann auch noch anpasst finde ich das schon echtt gut *kompliment* @HPBK!!!!!! |
|
↑
|
|
|
-
sternenstrahl
|
12.05.2007 um 19:27 (UTC) Titel: kein meckern... |
|
|
Hallo!
Ich hab die Geduld. Ich will auch nicht meckern, da ja nun schon mehrfach gesagt wurde; dass ihr keinen Einfluss auf die Werbung habt. Ich hab halt nun versucht diese komische russische werbung fabtechnisch an mein design anzupassen und gut ist damit.
Aber ich denke schon, dass es schwierig werden könnte für das "Werbesuchprogramm" bei meiner HP die passende Werbung zu finden. (Selbstgeschriebene Texte, teilweise thematisch um´s sterben..)
Nun mal angenommen, das Programm packt mir das was von einem Beerdigungsunternehmen hin; muss ich denn solche Werbung mit gesundem sarkastischen Humor hinnehmen - oder könnte man dann dieses "Programm" in der Theorie einen erneuten Suchlauf machen lassen?
LG, Aventuria |
|
↑
|
|
|
|