Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag12.05.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel: Wie lange ...

Wie lange dauert es denn noch bis die Werbung geändert wird ???????????????????????

Ich hätte es gerne schnell Very Happy ...

Warte auf eine Antwort .

Mit freundlichen Grüßen ,
Daniel

Meine Seite : http://www.danielroosen.de.tl
Beitrag12.05.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel: Re: Wie lange ...

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Wie lange dauert es denn noch bis die Werbung geändert wird ???????????????????????

Ich hätte es gerne schnell Very Happy ...

Warte auf eine Antwort .

Mit freundlichen Grüßen ,
Daniel

Meine Seite : http://www.danielroosen.de.tl

Wie gesagt braucht der Googlebot bis zu 48 Stunden um den Inhalt der Seite zu erfassen. Also müsste morgen die Werbung im Normalfall angeglichen sein.
Beitrag12.05.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

hi - da hat der chef keinen!!!!! einfluß drauf - das kommt darauf an wie lange das google programm braucht - außerdem steht jetzt - eine mitteilung darunter - chef tut was er kann , mehr kann er nicht - und das kann ein paar tage dauern - aber bei einigen - geht es ja schon - und leute macht euch mal locker - es ist wochenende und die server laufen - ist doch alles bestens oder? - ciao michael

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag12.05.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel: locker bleiben...

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi - da hat der chef keinen!!!!! einfluß drauf - das kommt darauf an wie lange das google programm braucht - außerdem steht jetzt - eine mitteilung darunter - chef tut was er kann , mehr kann er nicht - und das kann ein paar tage dauern - aber bei einigen - geht es ja schon - und leute macht euch mal locker - es ist wochenende und die server laufen - ist doch alles bestens oder? - ciao michael

Hi!
Ich gehöhre wohl zu den wenigen hier, die locker sind. Ich habe Verständnis und alles. Jeder jammernde Beitrag hier nervt, ihr seid ja keine Papageien...

LG Aventuria
Beitrag12.05.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Genau! Ich finde diese ewigen Mecker-Posts auch nervig!

gruss computerfreak12
Beitrag12.05.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Wieder mal viel "gedöns" um nix !!

Ich weiss gar nicht wie man sich hier aufregen kann. Wenn Ihr keine Werbung haben wollt, dann bezahlt den Beitrag zur Werbebefreiung und gut ist.

Irgendwie muss sich das hier ja finanzieren.

Und wenn der Anbieter hier schreibt, das Ihr Euch ein wenig gedulden sollt, dann schreibt er das nicht, damit Ihr hier weiter "rumnölt".

Manchmal ist das hier wie im Kindergarten und nerviger wie jede Werbung auf der HP.

Zuletzt bearbeitet von bsc47kelsterbach am 12.05.2007, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Hi

ich hab mein Design mittig.

Kwnn man die Werbung unten auch auf mittig stellen?

Das sieht total asymmetrisch aus.

Wäre euch sehr verbunden.

Danke
Beitrag12.05.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
Hi

ich hab mein Design mittig.

Kwnn man die Werbung unten auch auf mittig stellen?

Das sieht total asymmetrisch aus.

Wäre euch sehr verbunden.

Danke

Gib mal bei Einstellungen - Design (dann runterscrollen bis zu "Text unter dem Design") <center> ein - sollte dann mittig sein.
Beitrag12.05.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Ihr wisst aber schon das der Baukasten nichts kostet also was soll dieses kindische gezicke!

Ist doch sch.......egal was da unten steht oder wollt Ihr lieber für Eure Hompage zahlen?Dort habt Ihr dann keine Werbung.Verstehe diesen Stress jetzt wirklich nicht!
Beitrag12.05.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

naja wenn da Werbung für Russische Kriegs Bilder gemacht wird, dann kann ich das irgendwann nimmer tolerien. dann hört es für mich auf!
ansonsten is mir das auch egal. wenn da Ru oder Russisch steht stört das nicht. aber Kriegsbilder und Beerdigungn? das reicht!
Beitrag12.05.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

osakastudio hat Folgendes geschrieben:
naja wenn da Werbung für Russische Kriegs Bilder gemacht wird, dann kann ich das irgendwann nimmer tolerien. dann hört es für mich auf!
ansonsten is mir das auch egal. wenn da Ru oder Russisch steht stört das nicht. aber Kriegsbilder und Beerdigungn? das reicht!

Zitat:
Und wenn der Anbieter hier schreibt, das Ihr Euch ein wenig gedulden sollt, dann schreibt er das nicht, damit Ihr hier weiter "rumnölt".

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Rolling Eyes
Beitrag12.05.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel: Re: Ganz anderes Problem?

pazox hat Folgendes geschrieben:
alicefrerichs hat Folgendes geschrieben:
BLochmann hat Folgendes geschrieben:
gamesfreaks hat Folgendes geschrieben:
es ist ja nicht so schlimm die werbung, aber die Farbe von der Anzeige passt nicht zu meinem Design, kann man das i-wie ändern?

die wird man künftig ändern können, ja.

Hallo!
Mal ganz anderes Problem. Ich bin ja selber seit einiger Zeit bei Google Adsense angemeldet, deshalb ist die Google Werbung zusätzlich irgendwie unpassend. Kann man das irgendwie vereinbaren oder MUSS für jeden Google Werbung sein? Oder gibt es da andere Möglichkeiten. Google erlaubt nur zwei Werbeblöcke auf einer Seite und ich habe ja schon zwei.

mfg Renate A. Question

Laut Google darf man 3 Textblöcke, 1 Linkblock, 2 Empfehlungen je Produkt und 2 Suchfelder pro Seite einbauen. Es würde also nur die Option des Linkblocks wegfallen, da die Baukastenwerbung auf jeden Fall auf der Seite vorhanden sein muss. Die restlichen Möglichkeiten kannst du wie gewohnt nutzen.

Dann bin ich ja beruhigt, hatte schon befürchtet, mit Google Ärger zu bekommen.
Danke von Renate A.
Beitrag12.05.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Ok,aber mehr als daran arbeiten können die Jungs auch nicht!Und bei dieser Gelegenheit,"Jungs"Ihr macht Euren Jop super!Danke für Euren einsatz.
Beitrag12.05.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

viennamovie hat Folgendes geschrieben:
Ok,aber mehr als daran arbeiten können die Jungs auch nicht!Und bei dieser Gelegenheit,"Jungs"Ihr macht Euren Jop super!Danke für Euren einsatz.

Also ich habe mit der Werbung keine Ungeduld, weil sie bei mir eh sofort passend war. Sie muss nur wieder nach oben, damit sie gesehen wird. Und, ich hatte die Befürchtung, dass drei Google-Werbeblöcke verboten sind, aber sind sie nicht - also - ALLES WIRD GUT. Ich drück dem Baukasten-Team alle Daumen, dass der Rubel jetzt rollt *g*

LG Alice - UND SCHLUSS Wink
Beitrag12.05.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

ich weiß ja was der HPBK alles dafür tut damit wir umsonst eine vernünftige HP erstellen können... trotzdem, ich sag ja auch nix gegen die Werbung generell, ich seh es bloß nicht ein warum ich für russische Seiten werben muss. Naja das hab ich ja jetzt auch oft genug gesagt und ich hoffe dass es morgen behoben ist - wollts nur nochmal gesagt haben.