Ihr wisst aber schon das der Baukasten nichts kostet also was soll dieses kindische gezicke!
Ist doch sch.......egal was da unten steht oder wollt Ihr lieber für Eure Hompage zahlen?Dort habt Ihr dann keine Werbung.Verstehe diesen Stress jetzt wirklich nicht!
Ist mir eigentlich egal ob ich dafür zahlen muss oder nicht.
Aber ich sag mal entweder ganz oder gar nicht.
Außerdem sind es die kleinen Dinge, die etwas aus machen, Details, weisst du!
Ich zicke nicht rum, des war ne normale Frage.
Verkneif dir darauf jetzt bitte eine contraproduktive Antwort, und box statdessen gegen die Wand.
-------------------------------------
P.s.: Das mit <center> unter dem Design kann nicht klappen
Zuletzt bearbeitet von flashback am 12.05.2007, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
Ihr wisst aber schon das der Baukasten nichts kostet also was soll dieses kindische gezicke!
Ist doch sch.......egal was da unten steht oder wollt Ihr lieber für Eure Hompage zahlen?Dort habt Ihr dann keine Werbung.Verstehe diesen Stress jetzt wirklich nicht!
Ist mir eigentlich egal ob ich dafür zahlen muss oder nicht.
Aber ich sag mal entweder ganz oder gar nicht.
Außerdem sind es die kleinen Dinge, die etwas aus machen, Details, weisst du!
Ich zicke nicht rum, des war ne normale Frage.
Verkneif dir darauf jetzt bitte eine contraproduktive Antwort, und box statdessen gegen die Wand.
-------------------------------------
P.s.: Das mit <center> unter dem Design kann nicht klappen
Dann brauchst Du ja nur bezahlen und die Werbung ist ganz weg!
mal an alle die meinen es ist egal was da unten steht.
findet ihr es gut, wenn auf den Seiten 11jähriger Werbung von russischen Partnervermietlungen gemacht wird? Genau so auf der Seite meiner Jugendmannschaft. Überall Werbung von Russischen Seiten. Dabei geht es auf allen Seiten nur um Fußball.
Google passt sich nicht an.
Ich glaub es gibt die Möglichkeit die Werbung der Russischen Seiten zu löschen. Macht das doch. Es ist ja nur diese Werbung über die alle meckern.
findet ihr es gut, wenn auf den Seiten 11jähriger Werbung von russischen Partnervermietlungen gemacht wird? Genau so auf der Seite meiner Jugendmannschaft. Überall Werbung von Russischen Seiten. Dabei geht es auf allen Seiten nur um Fußball.
Ich glaub es gibt die Möglichkeit die Werbung der Russischen Seiten zu löschen. Macht das doch. Es ist ja nur diese Werbung über die alle meckern.
Es wurde doch schon zig mal gesagt, dass der Googlebot eine gewisse Zeit benötigt um sich an die Seite anzupassen. Dies sind im Regelfall 48 Stunden. Da aber ca. 500.000 Seiten vom HPBK durchsucht werden müssen, kann dies eine Weile dauern.
Mann kann sowohl im Explorer als auch im Firefox Seiten für Jugendliche sperren das ist aber nicht die Aufgabe eines Forum.Und wenn Du das nicht auf Deinen Rechner gemacht hast kommen Sie sicher auf noch ganz andere Seiten!Übrigens das wird auf jeden Schulserver so gemacht warum machst Du das nicht zu Hause?
Zuletzt bearbeitet von viennamovie am 12.05.2007, 23:08, insgesamt 4-mal bearbeitet
Ich glaub ihr habt nicht verstanden. Die HP die ich meinte gehört 11Jährigen. Nämlich Spielern meiner Mannschaft. Die haben auf ihrn hP diese Partnervermittlungen.
Ich glaub ihr habt nicht verstanden. Die HP die ich meinte gehört 11Jährigen. Nämlich Spielern meiner Mannschaft. Die haben auf ihrn hP diese Partnervermittlungen.
Ich verstehe schon was Du meinst,und wenn Du Stichwörter sperrst können Sie die Link nicht öffnen!Ein wenig mit Kinderschutz sollte sich jeder beschäftigen wenn er schon Kindern Zugang auf das Internet gewährt!
Zuletzt bearbeitet von viennamovie am 12.05.2007, 23:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
ne der meint das es bischen markaber ist, wenn 11 - jährigen denen die seite gehört - werbung für partnervermittlung von russischen frauen machen - das verstehe ich voll und ganz - aber es ist im moment nicht zu ändern - deshalb ist es ja gut das der chef jetzt drunter geschrieben hat das wir nix für die werbung können - aber es dauert halt - solange es dauert siehe meine und die beiträge von pazox - bei meiner seite war es am ersten tag weg - weil google adsense meine seite kennt - aber ich betreue eine seite von einem heiligen italienischen mann http://vivapadrepio.de.tl und da ist auch werbung von russischen frauen oder sonst was drauf - aber es ist jetzt nicht zu ändern - deswegen kollapiere ich auch nicht alle 5 minuten - irgendwann wird da die werbung für den pilgerreisen nach san giovanni rotondo drauf sein und dann paßt es genial und dann ist es gut - ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
hallo, ich verstehe dein problem, allerdings kann ich nicht komplette themen sperren, nur urls.
das problem sollte ja bald eh vergangenheit sein, ich sehe auf vielen seiten schon relevante anzeigen, manche brauchen eben noch etwas.
Ich zahle für meine Domain und wenn ich Russen-Werbung drauf HÄTTE, wäre ich STINK-SAUER. Ich empfinde es nur als unpassend, da ich auch selber für Google Adsense werbe.
Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 13.05.2007, 00:08, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.