Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag12.05.2007 um 23:36 (UTC)    
Titel:

ich hab eine HipHop Seite und in der werbung unten steht "HipHop billig"
ich glaub die will mich beleidigen die werbung Very Happy
muss das sein?

wird aber besser ist gerade von "russen Hip Hop"
auf "Rap" umgesprungen

Zuletzt bearbeitet von underground-planet am 13.05.2007, 01:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 00:15 (UTC)    
Titel:

underground-planet hat Folgendes geschrieben:
ich hab eine HipHop Seite und in der werbung unten steht "HipHop billig"
ich glaub die will mich beleidigen die werbung Confused
muss das sein?

wird aber besser ist gerade von "russen Hip Hop"
auf "Rap" umgesprungen

Sei doch froh, dass sich die Werbung (einigermaßen) an den Inhalt deiner Seite anpasst.

Erst wird gemeckert, dass sich die Werbung nicht anpasst und wenn sie sich anpasst, dann wird gemeckert, dass sie sich falsch anpasst... Rolling Eyes
Beitrag13.05.2007 um 00:18 (UTC)    
Titel:

die passt sich aber nicht richtig jetzt ist wieder andere da Rusische gmbH Ruschische Deutschland

kann man das ruschische nicht irgendwie auf polnische ändern dann wäre ich zumindest zufrieden

Zuletzt bearbeitet von underground-planet am 13.05.2007, 01:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 00:20 (UTC)    
Titel:

Very Happy och was solls ... wie kann man sich eig. über so ne kleine werbung so aufregen? ich mein - man bekommt hier für sone kleine werbung ne menge geboten. mir is das eig. egal ^^
Beitrag13.05.2007 um 00:23 (UTC)    
Titel:

sofia-at-net hat Folgendes geschrieben:
Very Happy och was solls ... wie kann man sich eig. über so ne kleine werbung so aufregen? ich mein - man bekommt hier für sone kleine werbung ne menge geboten. mir is das eig. egal ^^

stimmt eigentlich so lang die Werbung nicht Länder feindlich ist "Rusische Deutschland"
Beitrag13.05.2007 um 00:24 (UTC)    
Titel:

wie jetzt?
Beitrag13.05.2007 um 00:29 (UTC)    
Titel:

Die Werbung war schon gut bis ich auf der seite die textfarbe verändert habe dann ist die so wie jetzt gerworden Confused

naja dass wird auch schon
ihr schafft ja sonst auch alles in ordnung zu kriegen
Beitrag13.05.2007 um 00:39 (UTC)    
Titel:

wie kann man die farbe überhaupt verändern? mach sie doch schwarz, wenn de ne schwarze seite hast ^^
Beitrag13.05.2007 um 01:38 (UTC)    
Titel: Werbeblock zentriert?!

Ist es machbar das der Werbeteil zentriert angezeigt wird? Er stört das Gesamterscheinungsbild meiner Page,am Inhalt störe ich mich eigentlich nicht. Bitte um Antwort ! Gruß Moe
Beitrag13.05.2007 um 06:43 (UTC)    
Titel:

Ich frag mich wie sich meine Werbung anpassen will... Rolling Eyes ahja das mit den Russische Deutschland fand ich auch irgendwie komisch Wink
Beitrag13.05.2007 um 06:55 (UTC)    
Titel:

sofia-at-net hat Folgendes geschrieben:
wie kann man die farbe überhaupt verändern? mach sie doch schwarz, wenn de ne schwarze seite hast ^^
- das ist verboten und kann zur löschung der seite führen - und es wird auch wohl zentrierbar werden - es ist ein testlauf - und ich denke das die vorherige werbung - nicht mehr alles finanziell trägt - und die 11 neuen server kosten ja auch geld und der chef hat ja erst vor 8 wochen neue server gekauft - so und dann haben sie wohl in nürnberg überlegt, wie sie mehr einnahmen erzielen können - dann haben sie wohl mit google geredet und es als testphase eingeleitet und wie pazox schon sagte google ist groß, aber 500.000 baukasten seiten die da auf einmal neu dazukommen, da machen das die rechner auch wie der bauer die klöse ist - und das dauert halt - und wenn es dann mal läuft wird die werbung wieder nach oben kommen und dann wird man sie auch zentrieren können und alice - so leid mir es tut - du zahlst für die domain - aber nicht für den webspace und den traffic - der ist kstl. - es sei denn man bezahlt den durch werbefreiheit - dann hat man keine werbung mehr drauf. ciao michael

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag13.05.2007 um 06:55 (UTC)    
Titel:

Also ich fande die letze Werbung viel besser als diese hier aber mal sehen was man dann später daran rumschrauben kann BLochmann hat ja gesagt verschiedene Farben!
Beitrag13.05.2007 um 07:00 (UTC)    
Titel:

wotanclan hat Folgendes geschrieben:
Ich frag mich wie sich meine Werbung anpassen will... Rolling Eyes ahja das mit den Russische Deutschland fand ich auch irgendwie komisch Wink
- die maschinen von google schauen deine seiten durch - und die haben alle nur erdenkliche werbung - und bei mir ist es ja schon sofort so gewesen, da google miene seite schon kennt - kommt sogar auf verschiedenen seiten verschiedene werbung - bei mir auf der css seite kommt in der tat unten css werbung - und bei den anderen seiten eben die entsprtechende werbung für hompage gestaltung - bei downloads für software und antivirusprogramme - und so wird das auch bei allen hpbk - usern werden clan seiten werden countstrike werbung und was weiß ich drauf haben - nur müssen die google maschinen erst mal deine seiten kpl. lesen - ciao michael

Beitrag13.05.2007 um 07:02 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
Also ich fande die letze Werbung viel besser als diese hier aber mal sehen was man dann später daran rumschrauben kann BLochmann hat ja gesagt verschiedene Farben!
hi wassilij-kostenlos - geht schon schau mal unter einstellungen - ciao michael

Beitrag13.05.2007 um 07:35 (UTC)    
Titel:

HILFE!!

Gestern, habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass auf meiner Seite, wenn man das Kontaktformular anklickt, unter "Russische Weiber" einige Links gibt, die man so nicht lassen kann...
Es wurde auch schnell reagiert, insofern dort ein schriftlicher Verweis hinzugefügt wurde.
Dafür vielen Dank.
Das Problem ist, dieser ist leider nicht lesbar (ich habe eine sehr helle Hintergrundfarbe, efefef, diese ist aber weit verbreitet, z.B. auch hier im Forum...)

Hier nochmal einige Auszüge davon, wenn man "Russische Weiber" anklickt:

[snipped]

Ich bitte um schnelle Hilfe Crying or Very sad

Lana

Zuletzt bearbeitet von jdk am 13.05.2007, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet