Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 07:38 (UTC)    
Titel:

JAAA HAMMER!!! SCHAT EUCH MAL MEINE NEUE WERBUNG AN!!!! GUT GEMACHT HPBK BESSER GEHT ES NICHT SUPEEEER!!!!!!!!!!! *KOMPLIMENT*

EDIT: GERADE WO ICH DAS SCHREIBE GEHT DIE WERBUNG WIEDER WEG UND RUSSISCHE KOMMT MAN DAS HATTE SO GUT GEPASST: cs source cs 1.6 clan cs clan cs counter strike das war meine werbung und jetzt wieder russische irgendwas....egal trozdem besser als die alte mit iq test und O² und so...

Zuletzt bearbeitet von wotanclan am 13.05.2007, 08:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe das wird den Hintergrund auch auf TRANSPARENT umstellen können wie die alte es auch war !!! Twisted Evil

EDIT: SCH**ßE , jetzt habt ihr die werbung schon iweder verschoben und jetzt kommt das nicht mehr mit meinem Login hin , der ist total verschoben , weiß einer wie ich das ändern kann?
Aber brauch man ja eh nicht , Werbung wecheslt ja jede woche ,mal hier mal da mal dies mal das Very Happy

Zuletzt bearbeitet von my-surfers-world am 13.05.2007, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Wenn das ganze zentriert angezeigt wird ist mir eigendlich egal was dort steht!
Beitrag13.05.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel:

my-surfers-world hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe das wird den Hintergrund auch auf TRANSPARENT umstellen können wie die alte es auch war !!! Twisted Evil

EDIT: SCH**ßE , jetzt habt ihr die werbung schon iweder verschoben und jetzt kommt das nicht mehr mit meinem Login hin , der ist total verschoben , weiß einer wie ich das ändern kann?
Aber brauch man ja eh nicht , Werbung wecheslt ja jede woche ,mal hier mal da mal dies mal das Very Happy

moin Bruder, ich hoffe auch das es wieder tranzparent gemacht werden kann!!! haste schon wieder was neues für mich???
Beitrag13.05.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel: Re: Wichtig: Die neue Werbung

[quote="BLochmann"]Kurzzusammenfassung:

Die derzeitig angezeigte Werbung (oft irgendwas mit "Russisch") wird nicht bleiben, mir gefällt sie selbst nicht, bitte geduldet euch aber 1-2 Tage, bis das Programm die passende Werbung für eure Seite gefunden hat!

Update: Ihr könnt nun unter "Einstellungen" zumindest schonmal die Farbe der Werbung selbst bestimmen!

Sehr geehrter Herr Lochmann!
Entschuldigung wenn ich das mal hier sage, aber nun ist bei mir auch Russen-Werbung drauf. Das ist eine absolute Zumutung an jeden Benutzer. Ein Besucher auf der Seite kann ja nicht ahnen, dass die Werbung nicht von mir stammt, weil ich privat auch Google Werbung drauf habe. Das muss schnellstens eine Lösung her.
Embarassed Shocked Shocked Shocked
Beitrag13.05.2007 um 09:48 (UTC)    
Titel: Re: Wichtig: Die neue Werbung

[quote="pavo-christatos"]
BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Kurzzusammenfassung:

Die derzeitig angezeigte Werbung (oft irgendwas mit "Russisch") wird nicht bleiben, mir gefällt sie selbst nicht, bitte geduldet euch aber 1-2 Tage, bis das Programm die passende Werbung für eure Seite gefunden hat!

Update: Ihr könnt nun unter "Einstellungen" zumindest schonmal die Farbe der Werbung selbst bestimmen!

Sehr geehrter Herr Lochmann!
Entschuldigung wenn ich das mal hier sage, aber nun ist bei mir auch Russen-Werbung drauf. Das ist eine absolute Zumutung an jeden Benutzer. Ein Besucher auf der Seite kann ja nicht ahnen, dass die Werbung nicht von mir stammt, weil ich privat auch Google Werbung drauf habe. Das muss schnellstens eine Lösung her.
Embarassed Shocked Shocked Shocked

"Der Inhaber dieser Seite hat keinen Einfluss auf diese Werbung, sie ist möglicherweise derzeit noch etwas unpassend, was sich demnächst aber ändern wird"

Herr Lochmann hat doch schon extra diesen Satz unter die Werbung geschrieben.

Und ich kann keine "Russenwerbung" auf deinen Seiten entdecken. Ich sehe nur z.B.:

Ads by Google
Mut

Webmaster Kostenlos

Webmaster Vorlagen

Webmaster Programm
Beitrag13.05.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

des was jetzt noch unter der werbung steht
"Der Inhaber dieser Seite hat keinen Einfluss auf diese Werbung, sie ist möglicherweise derzeit noch etwas unpassend, was sich demnächst aber ändern wird" ist ganz ok Very Happy
Beitrag13.05.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel:

hallo,

also ich finde die neue Werbugn echt zk !

Ich bin dafür, dass die alte wieder kommt !

Vg www.philipp-flippi.de.tl
Beitrag13.05.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel:

philipp-flippi hat Folgendes geschrieben:
hallo,

Jetzt gedulded euch doch, es kommen immer wieder Aussagen, dass sich die Werbung langsam anpasst. Demnächst passt sich auch die Werbung bei dir an.
Beitrag13.05.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
hallo,

Jetzt gedulded euch doch, es kommen immer wieder Aussagen, dass sich die Werbung langsam anpasst. Demnächst passt sich auch die Werbung bei dir an.

Ich habe nichts gegen die farbe, oder das aussehen, nur ich finde es dumm, dass wenn ich jetzt bei "Design" unter "text unter dem Design2 das dies jetzt unter der blöden Werbung steht und das ist dann ganz unten bei mir,weil bei mir die rechten boxen so weit nach unten gehen, und das war bei der alten Werbung, duie sich über der Homepage befand nicht so, und daher möchte ich die alte wieder.

Beitrag13.05.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Ich habe nichts gegen die farbe, oder das aussehen, nur ich finde es dumm, dass wenn ich jetzt bei "Design" unter "text unter dem Design2 das dies jetzt unter der blöden Werbung steht und das ist dann ganz unten bei mir,weil bei mir die rechten boxen so weit nach unten gehen, und das war bei der alten Werbung, duie sich über der Homepage befand nicht so, und daher möchte ich die alte wieder.

Die Werbung wird auch bald wieder nach oben kommen, derzeit ist sie unten, damit sie Zeit hat sich anzupassen.
Beitrag13.05.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel:

aber wenn man jetzt ein hintergrund bild ist kann man den hintergrund der werbung auch transparent machen das man des bild noch sieht und nur die werbung weil so ne sch*** balken sieht nicht sehr schon aus
Beitrag13.05.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

rockforever2 hat Folgendes geschrieben:
aber wenn man jetzt ein hintergrund bild ist kann man den hintergrund der werbung auch transparent machen das man des bild noch sieht und nur die werbung weil so ne sch*** balken sieht nicht sehr schon aus

Die Werbung von Google AdSense kann man nicht transparent machen.
Beitrag13.05.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:

Die Werbung vn Google AdSense kann man nicht transparent machen.

ist nur die frage ob der chef das zuläßt

geht nicht, gibts nicht

ich glaube das coolplace, die auch transparent macht, wenn der chef in läßt
ciao michael

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag13.05.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Ich werde das nicht fragen, da ich die Antwort schon kenne Wink

An der Werbung wird nicht manipuliert Wink