Die derzeitigen serverprobleme sind zwar wenn man gerade an einer Renovierung der HP oder einer neuen Unter Seite bastelt nervig, aber nicht wirklich tragisch, denn dieser Service wird und hier Kostenfrei und Gratis mit einem TOP Angebot an Design und Ausstattungsmerkmalen geboten, denn alleine die Tatsache hier eine HP mit sovielen Unterseiten wie es Dir beliebt zu estellen, dafür zahlst Du dir woanders nen Ast und kannst dann allehöchsten 1 Bild pro Seite unterbringen, aber Hier hast Du 1000MB GRATIS und sollte dir das nicht reichen kannste ja immer noch eine andere Bildergaleri benutzen und hier auf deine HP verlinken. (Klappt bei mir hervorragend)
Allso Leute haltet den Ball flach, es wird im Hintergrund massiv an der behebung des Problems gearbeitet und eine Besserung ist uns für das Himmelfahrtswochenende in Aussicht gestellt worden, Dann bin ich zwar am Paddeln in Lothringen aber wenn ich zurückkomme kann ich die neuen Server austesten weil es dann wieder ein paar neue Unterseiten geben wird.
Also an die Macher des Hompagebaukasten hier mein Ausdruck an Dankbarkeit für Eure Arbeit
Ich möchte mich auf das Allerherzlichste beim Baukasten-Team bedanken, für den tollen Support und das großzügige Angebot.
DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,