Auf meiner Seite wird leider ausschließlich russische Werbung angezeigt.
Durch einen Klick auf einen dieser Links hatte ich mir auch eine Virus eingefangen, was in einer Neuinstallation meines Windows endetete.
Hier die Seiten, die bitte schnellstmöglich gesperrt werden sollen:
Gestern, habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass auf meiner Seite, wenn man das Kontaktformular anklickt, unter "Russische Weiber" einige Links gibt, die man so nicht lassen kann...
Es wurde auch schnell reagiert, insofern dort ein schriftlicher Verweis hinzugefügt wurde.
Dafür vielen Dank.
Das Problem ist, dieser ist leider nicht lesbar (ich habe eine sehr helle Hintergrundfarbe, efefef, diese ist aber weit verbreitet, z.B. auch hier im Forum...)
Hier nochmal einige Auszüge davon, wenn man "Russische Weiber" anklickt:
[color=darkred][snupped]/color]
Ich bitte um schnelle Hilfe
Lana
Habe die Seiten gesperrt, sie sollten bald nicht mehr auftauchen.
Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 13.05.2007, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
GENALOGIE.DE ist eine betrügerseite die haben auch mich schon abgezockt
wenn du unter 14 warst mustest du die 60¤ nich zahlen
einfach deine eltern email adresse dahin schreiben klassen wo drin steht"er hatte kein einverständnis und ist unter 1-wir wollen diesen service nciht in kauf nehmen"
wenn du den service noch hast:darf ich dich per pn anschreiben dann möcht ich mal was testen^^
Hinter dieser Seite steckt die Manuel Schmidtlein GbR.
Ich hab mal etwas Gegoogelt und dies war nicht die einzigeste Seite, die sich über diese Forma aufregt, zurecht!
Dreiste Drohung mit Strafanzeige - zahlen Sie nichts!
Zahlreiche Jugendliche bzw. deren Eltern sind ratlos, weil die Schmidtlein GbR bei ihnen abkassieren will und für den Fall der Nichtzahlung mit einer Strafanzeige wegen Betruges droht.
Vor der üblen Abo-Abzocke im Internet haben wir bereits am 7. März 2006 gewarnt und denen, die auf die „heute-gratis-Angebote“ für Hausaufgaben, Lehrstellen, Jobs, Songtexte, Tattoovorlagen und vieles mehr hereingefallen sind, von der Bezahlung der Abonnementrechnung abgeraten. Jetzt versenden die Herren Andreas und Manuel Schmidtlein an die Eltern Minderjähriger die Botschaft, ihr Sohn / ihre Tochter habe bewusst falsche Daten angegeben, um sich Leistungen zu erschleichen, was nach geltendem Recht als strafrechtlicher Betrug zu werten sei.
Alles Humbug!!!
Betrug setzt die Absicht voraus, sich einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zum Schaden anderer zu verschaffen. Wer nur ein Gratis-Angebot annehmen will, handelt wohl kaum in dieser finsteren Absicht.
Die Schmidtleins haben versucht, die Jugendlichen in ihre Abo-Falle zu locken, und jetzt versuchen sie, mit wilden Drohungen abzuzocken.
Minderjährigen, die ohne Zustimmung Ihrer Eltern ohnehin keine Abos abschließen können, und auch allen anderen, die sich für ein Gratis-Angebot angemeldet haben, bei dem nicht deutlich auf den Abschluss eines kostenpflichtigen Abonnement-Vertrages und das gesetzliche Widerrufsrecht hingewiesen wurde, raten wir weiterhin, die Zahlung zu verweigern.
Allen, denen mit der Strafanzeige wegen Betruges gedroht worden ist, empfehlen wir, gegen die Schmidtlein GbR selbst Strafanzeige wegen versuchter Erpressung zu erstatten.
Wer anderen eine Grube gräbt, …………
Übrigens: viele, viele Schmidtlein-Opfer haben bei unserer neuen Beschwerde-Adresse internetrecht@verbraucherzentrale-berlin.de um Rat in ihrem Einzelfall gebeten. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir an dieser Stelle nur Mitteilungen über Wettbewerbsverstöße im Internet annehmen (die wir alle überprüfen und ggf. abmahnen), aber keine Einzelauskünfte erteilen können. Unser Beratungsangebot findet sich unter www.verbraucherzentrale-berlin.de .
Oder das hier:
Wie der Bundesverband der Verbraucherzentralen heute in einer Pressemitteilung verkündet, hat er der Andreas & Manuel Schmidtlein GbR 16 Abmahnungen wegen der unterschiedlichsten Internetseiten geschickt.
Zitat:
Mit der aktuellen Abmahnaktion gehen der vzbv und die Verbraucherzentralen zum wiederholten Male gegen die gestalterisch wechselnden Internetangebote der Firma Schmidtlein vor, die in den vergangenen Jahren unter anderem schon durch den Einsatz illegaler Dialer aufgefallen war. Der vzbv hält die Aufmachung der diversen Internetseiten www.xxx-heute.com unter mehreren Gesichtspunkten für irreführend und intransparent. “Wer ein “Gratis”-Angebot in Anspruch nimmt oder an einem Gewinnspiel teilnimmt, rechnet nicht damit, einen kostenpflichtigen Abo-Vertrag abzuschließen”, so vzbv-Vorstand Prof. Dr. Edda Müller.
Sende denen wenn du betroffen bist eine Mail, dass du minderjährig bist, dann sagen dir dir, du sollst eine Kopie deines (Kinder-)Ausweises dahin senden.
Das machst du am besten per Einschreiben.
Und schon bist du raus aus der Sache.
So hats bei mir geplappt. Es waren ganze 80¤ fällig gewesen, und da die Rechnungen nur per Mail kommen, sind sie ungültig.
Wer so schlau ist, seine Hausadresse da anzugeben ist selber schuld.
Hab ich daals auch gemacht, ich habs bereut. ______________ [b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]
Hi zusammen,
habe meine Seite zentriert. Geht das mit der neuen Werbung vielleicht auch irgendwie? Sieht nähmlich grausam aus wenn die weiter linksbündig bleibt.
Ja wäre wirklich gut wenn sich das irgendwie einrichten liese. Meine Page ist auch zentriert und ich möchte ehrlich gesagt nicht alles wieder linksbündig machen nur wegen der Werbung
Hallo, habe es zwar nicht sofort bemerkt das die alten Werbepartner die sonst oberhalb sichtbar waren nun nicht mehr vorhanden sind. das die neue Werbung unter dem Design ist finde ich in so weit in Ordnung wenn denn dieser hier schon mehrfach angeprange´rte Russische Mi.. nicht wäre.
Ich habe bewust auf der ersten Seite eine ganze Reihe von Schlagworten die eindeutig auf den Inhalt, bzw. das Thema meiner HP hinweisen sollen einebaut, wie hier zu sehen
Hallo, habe es zwar nicht sofort bemerkt das die alten Werbepartner die sonst oberhalb sichtbar waren nun nicht mehr vorhanden sind. das die neue Werbung unter dem Design ist finde ich in so weit in Ordnung wenn denn dieser hier schon mehrfach angeprange´rte Russische Mi.. nicht wäre.
Ich habe bewust auf der ersten Seite eine ganze Reihe von Schlagworten die eindeutig auf den Inhalt, bzw. das Thema meiner HP hinweisen sollen einebaut, wie hier zu sehen
Aber es scheint nicht zu helfen, denn der Russenm... ist weiterhin dort zu sehen.
Bitte ändert das ab, bzw. sperrt alles was mit Russen zu tun hat, denn ich habe noch nichtmal ansatzweise vor in Russland zu paddeln.
Der Googlebot braucht seine Zeit, um jede Seite zu crawlen. Dies kann Tage dauern, denn durch das ändern der Werbung muss der Bot ca. 500.000 Seiten nach Inhalt durchsuchen, was nicht grade wenig ist. Bei vielen die vor einem Tag oder zwei noch die "Russenwerbung" auf ihren Seiten hatten, hat sich die Werbung schon angepasst.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.