+ Kosten für Pflege und Wartung vor Ort (je nachdem wo der Server steht) und die kosten für die Anbindung ans Netz.
Das teuerste ist aber die Zeit, von der brauch man sehr viel wenn man solch ein Projekt hier machen will und deshalb habe ich sehr viel Respekt vor den Leuten die dahinter stehen, so etwas UMSONST zu realisieren und es anzubieten. Das ist wirklich klasse!
Da kann man einen kurzen Serverausfall auch verkraften. Und wenn jemand Angst hat, Leute würden ihn nicht mehr mögen weil die Homepage nich tmehr geht oder sich dann massenhaft beschweren, der ist hier falsch aufgehoben. Der soll sich seinen eigenen Webspace auf seinem eigenene (oder gemieteten) Server holen udn sich selbst eine Homepage bauen - aber nicht hier rummeckern.
Also wie das hier schon 100mal gesagt wurde, ist es einfach ein riesen Service den es hier gibt und man darf sich wirklich nicht beschweren, wo denke ich doch die Probleme mit den Servern immer weniger werden
Und um gleich dabei zusagen: Die Google AdSense Werbung finde ich besser, vor allem weil sie UNTER der Homepage ist, bei manchen Designs (Flash) zum Beispiel ist das nähmlich nicht so schön wenn es direkt überm Header ist. Aber das gehört ins andere Thema