Autor |
Nachricht |
-
broese-pinki
|
15.05.2007 um 15:16 (UTC) Titel: |
|
|
Bloß gut, dass wir den Schalkern nicht helfen ______________ Bilder von Fußballspiel Cottbus-Bochum auf www.broese-pinki.de.tl
Zuletzt bearbeitet von broese-pinki am 16.05.2007, 07:59, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
emu-nestler
|
15.05.2007 um 15:48 (UTC) Titel: |
|
|
Ich bin als Zur Zeit neutraler Zuschauer echt gespannt, denke aber der VfB wirds schu machen (sry an die Schalker) ______________ Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten ! |
|
↑
|
|
|
-
broese-pinki
|
15.05.2007 um 15:51 (UTC) Titel: |
|
|
War doch wieder mal lustig zu sehen, wie die alle gejammert und geheult haben. Bei uns damals vor 3 Jahren hat keiner geheult von den Fans, als wir abgestiegen sind.....im Gegenteil, die haben gefeiert, weil sie wussten wir kommen wieder ______________ Bilder von Fußballspiel Cottbus-Bochum auf www.broese-pinki.de.tl
Zuletzt bearbeitet von broese-pinki am 16.05.2007, 07:59, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
le-monsieur
|
15.05.2007 um 16:16 (UTC) Titel: |
|
|
Das ist doch mal ´ne Ansage: VfB!
Ach ja, habe ich erwähnt...:
SEHT IHR SCHALKE, SO WIRD DAS GEMACHT, SO WIRD DAS GEMACHT!
SEHT IHR SCHALKE, SO WIRD DAS GEMACHT, SO WIRD DAS GEMACHT!
SEHT IHR SCHALKE, SO WIRD DAS GEMACHT, SO WIRD DAS GEMACHT! ______________ [img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt! |
|
↑
|
|
|
-
flymax
|
15.05.2007 um 17:47 (UTC) Titel: |
|
|
broese-pinki hat Folgendes geschrieben: War doch wieder mal lustig zu sehen, wie die alle gejammert und geheult haben. Bei uns damals vor 3 Jahren hat keiner geheult von den Fans, als wir abgestiegen sind.....im Gegenteil, die haben gefeiert, weil sie wussten wir kommen wieder
schalker sind halt einmalig...
einmal schalker immer schalker ______________ |
|
↑
|
|
|
-
broese-pinki
|
15.05.2007 um 20:11 (UTC) Titel: |
|
|
Stimmt Schalker sind einzigartig........sie werden nie Meister ______________ Bilder von Fußballspiel Cottbus-Bochum auf www.broese-pinki.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
le-monsieur
|
15.05.2007 um 20:19 (UTC) Titel: |
|
|
Immerhin haben die Schalke was zu feiern nächstes Jahr...:
50 Jähriges!
Glückwunsch schon mal im Voraus!
Nee, im Ernst: Noch ist der VfB kein Meister und Schalke kann es immer noch werden. Also abwarten. ______________ [img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt! |
|
↑
|
|
|
-
rheinhessenpower
|
15.05.2007 um 21:06 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
block-5
|
16.05.2007 um 11:14 (UTC) Titel: |
|
|
bsv kickers emden regionalliga nord |
|
↑
|
|
|
-
flymax
|
16.05.2007 um 12:40 (UTC) Titel: |
|
|
broese-pinki hat Folgendes geschrieben: Stimmt Schalker sind einzigartig........sie werden nie Meister
ja aber kotzbus ______________ |
|
↑
|
|
|
-
broese-pinki
|
16.05.2007 um 13:12 (UTC) Titel: |
|
|
Hast du dir den Namen über Nacht ausgedacht? Wir haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir wurden vor der Saison als Absteiger Nummer 1 gehandelt und nu??? Guck dir die Tabelle an ______________ Bilder von Fußballspiel Cottbus-Bochum auf www.broese-pinki.de.tl
Zuletzt bearbeitet von broese-pinki am 16.05.2007, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
flymax
|
16.05.2007 um 13:27 (UTC) Titel: |
|
|
broese-pinki hat Folgendes geschrieben: Hast du dir den Namen über Nacht ausgedacht? Wir haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir wurden vor der Saison als Absteiger Nummer 1 gehandelt und nu??? Guck dir die Tabelle an
der name ist schon uralt..
also als absteiger nummer 1 wurde cottbus bestimmt nicht gehandelt.. eher aachen ______________ |
|
↑
|
|
|
-
tiga-12
|
16.05.2007 um 13:44 (UTC) Titel: |
|
|
stimmt ______________ ^^ |
|
↑
|
|
|
-
-steven-
|
16.05.2007 um 13:52 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
emu-nestler
|
16.05.2007 um 13:55 (UTC) Titel: |
|
|
noch nicht theoretisch ist noch alles möglich ______________ Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten ! |
|
↑
|
|
|
|