kann mir jemand sagen wie ich mehrere Musikstücke (hintergrungdmusik) einbauen kann so, dass ich ein lied wechseln kann, also so etwas wie den windows media player online...
gibt's so etwas? wenn es bei seitenwechseln neuanfängt ist das egal...
Gruss Nicu
EDIT:
ich kam bei der erklärung nicht ganz nach
Zuletzt bearbeitet von asdfjkloe am 17.05.2007, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
ja, es ist möglich mehrere Lieder auf der Homepage nacheinander abspielen zu lassen. http://www.bandland.de.tl/Standard_Generator.htm bietet dir z.B. die Möglichkeit mithilfe eines Players mehrere Musikstücke abspielen zu lassen. Du musst dann die Musik-URL's einfach hintereinander durch ein Komma getrennt schreiben. Dort bekommst du dann nach der Generierung einen HTML-Code, den du im HTML-Modus auf deine Homepage einfügen kannst. ______________ *** Signatur entfernt ***
danke jedoch hat es nun extrem lange (5 min) bis ich ein lied abspielen kann...!
also es hat zu lange um zu laden...
gibt's nicht irgendwas wo man nicht erst das ganze stück laden muss bevor man hören kann?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.