Autor |
Nachricht |
-
4safir
|
25.08.2006 um 21:16 (UTC) Titel: hintergrundmusik funkt nicht |
|
|
hallo erstmal!
ich hab auf meiner seite das extra "hintergrundmusik" aktiviert und die url eingefügt & editiert. dennoch tut sich leider nix.
hab den titel bei esnips reingestellt.
wäre cht dankbar für hilfestellung |
|
↑
|
|
|
-
bmw-freunde-nf
|
25.08.2006 um 21:49 (UTC) Titel: |
|
|
Frage ? was ist esnips ? Ein Datei-Hoster zum hochladen von mp3 ?
Wenn der Link nicht funzt.....
prüfe Ihn mal selbst. Füge die URL mal oben in Deinen Browser ein.
Wenn dann eine Seite zum download deiner Musik kommt, kann es ja nicht funktionieren
Du brauchst dann einen Datei-Hoster, der das Direktverlinken erlaubt. ______________ Fragen bitte an http://find-templates.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
4safir
|
|
↑
|
|
|
-
bmw-freunde-nf
|
|
↑
|
|
|
-
familiegoll-wis
|
|
↑
|
|
|
-
pipi
|
26.08.2006 um 14:57 (UTC) Titel: bin zu dumm |
|
|
hi @all die mir helfe könne ich hab jetz alles über hintergrundmusik hier im forum gelesen und ich find einfach ned herraus wies funktioniert und deshalb hab ich da so ne kleine oda vllt a große bitte !!!
an alle!!
könntet ihr mir den URL von dem lied unfaithful von rihanna geben ??? ich wäre euch echt dankbar und wenn ich denk hab könnt mir vllt jemand langsam mal erklären wie ich des selber bekomm ?? ich ckech echt nix bin au nur ne frau !!!
ich wäre euch echt dankbar
cu bibi und schomol jetz dange |
|
↑
|
|
|
-
annasherzop
|
26.08.2006 um 14:58 (UTC) Titel: Re: bin zu dumm |
|
|
pipi hat Folgendes geschrieben: hi @all die mir helfe könne ich hab jetz alles über hintergrundmusik hier im forum gelesen und ich find einfach ned herraus wies funktioniert und deshalb hab ich da so ne kleine oda vllt a große bitte !!!
an alle!!
könntet ihr mir den URL von dem lied unfaithful von rihanna geben ??? ich wäre euch echt dankbar und wenn ich denk hab könnt mir vllt jemand langsam mal erklären wie ich des selber bekomm ?? ich ckech echt nix bin au nur ne frau !!!
ich wäre euch echt dankbar
cu bibi und schomol jetz dange
da das lied urheberrechtlich geschützt ist darfst du des eh nicht auf deine hp machen ansonsten stehen anleitubgen zum zhema musik in den tutorials drinne |
|
↑
|
|
|
-
pipi
|
26.08.2006 um 15:02 (UTC) Titel: |
|
|
tutorials was is des |
|
↑
|
|
|
-
annasherzop
|
26.08.2006 um 15:03 (UTC) Titel: |
|
|
das sind ausführlich geschriebene anleitungen.
schön wie genau ihr hier im forum nachschaut bevor eine frage gestellt wird |
|
↑
|
|
|
-
bmw-freunde-nf
|
26.08.2006 um 15:29 (UTC) Titel: |
|
|
familiegoll-wis hat Folgendes geschrieben:
hab auch shcon des lied ganz neu bei gload hochgeladen und den code reingestellt, also davor das alte gelöscht, aber geht auch nicht
Da gload ja Probleme macht (Hin und wieder)
habe ich oben extra alternative Sound-Hoster genannt
annasherzop hat Folgendes geschrieben: schön wie genau ihr hier im forum nachschaut bevor eine frage gestellt wird
Aber echt jetzt .... die Musik-URL Themen springen einem schon entgegen wenn man das Forum betritt. |
|
↑
|
|
|
-
familiegoll-wis
|
|
↑
|
|