Mir ist aufgefallen, dass nun ein weisser Balken ganz unten auf der Homepage ist! Kommt das von der Werbung? Hab den Balken noch nicht zuvor gesehn! Aber dies ist nicht nur bei meiner Homepage sondern auch bei anderen!
PS: Die neue Werbung is viel besser als die alte! Danke!
Ich find es ehrlich gesagt net so gut weil ich will ja das die leute auf meiner seite bleiben und net geilere seiten besuchen nur weil se von google gefunden werden
Ich find es ehrlich gesagt net so gut weil ich will ja das die leute auf meiner seite bleiben und net geilere seiten besuchen nur weil se von google gefunden werden
Leider ist die Googlewerbung so aufgebaut, dass sich kein neues Fenster öffnet.
Da kann man leider auch nichts machen
Schön wäre es jetzt noch, wenn die Werbung farblich zur Seite passen würde So ein schwarzer "Balken" sieht bei hellem Design bisserl doof aus. Geht das bzw. kann man das ändern ?
Hi meine Werbung passte zur meine website ganz genau nun ist leider wieder andere werbung sichtbar und bei mir steht auch ganz unten die seite konnte nicht angezeigt werden.
Hi
also bei mir zeigt google anzeigen für unterwäsche und singles und das hat mit einer fanclub seite nix zu tun. naja ich finde das net schlimm denn die können es ja auch net jedem recht machen...man sollte aber trotzdem meinen das sie etwas passenderes finden könnten
einfach nur geil bbei mir gibts werbung für die russische mafia ! Aber ich find das irgendwie cool, an manchen stellen ist werbung für brot rezepte oder yoga sowie deutschrussen...
An einer Stelle passt die Werbung sogar da ist werbung für couner strike source clans etc...
BEHALTET DIE NEUE WERBUNG ICH FIND DAS ECHT COOL!!!
einfach nur geil bbei mir gibts werbung für die russische mafia ! Aber ich find das irgendwie cool, an manchen stellen ist werbung für brot rezepte oder yoga sowie deutschrussen...
An einer Stelle passt die Werbung sogar da ist werbung für couner strike source clans etc...
ich bin mir recht sicher, dass keine werbung für die russische mafia gemacht wird.
ich bin mir recht sicher, dass keine werbung für die russische mafia gemacht wird.
bei welchem keyword findest du diese denn
CCCP Russen
CCCP Ru
CCCP Mafia
PHP Vorlagen
das is die werbung bei mir^^ ich glaube bei bilder finde ich des^^ aber mich störts wirklich nicht...Dickes Kompliment ich find die werbung ist gut und sorgt für Unterhaltung ich sag nur Döner Flatrate
Ich finde die Werbung nicht gut weil sie oberhalb der Page ist und dadurch meine eigentliche Seite ziemlich weiter nach unten schiebt bzw. die Werbung obwohl sie so klein ist zu viel Platz einnimmt. Da gefiel mir die Russenwerbung am Fuß der Page noch besser aber so finde ich es schrecklich.
Ich finde die Werbung nicht gut weil sie oberhalb der Page ist und dadurch meine eigentliche Seite ziemlich weiter nach unten schiebt bzw. die Werbung obwohl sie so klein ist zu viel Platz einnimmt. Da gefiel mir die Russenwerbung am Fuß der Page noch besser aber so finde ich es schrecklich.
deine seite hat sich nicht weiter nach unten verschoben, sie ist so weit unten wie immer.
als die werbung unten angezeigt wurde, war der abstand oben zum rand genauso groß, wie er im moment ist.
unten können wir die werbung sowiso nicht lassen, da sich damit die homepages nicht finanzieren lassen.
Naja ist schon besser geworden aber bei mir kommt trotzdem auf der ersten Seite Hip Hop, danach Flash Homepage, aber es kommt immer mehr "Roller-Werbung" das gefällt mir
bei welchem keyword findest du diese denn
CCCP Russen
CCCP Ru
CCCP Mafia
PHP Vorlagen
das is die werbung bei mir^^ ich glaube bei bilder finde ich des^^ aber mich störts wirklich nicht...Dickes Kompliment ich find die werbung ist gut und sorgt für Unterhaltung ich sag nur Döner Flatrate
die cccp werbung werde ich sperren lassen (ich sehe sie bei dir nicht, aber kann sein, dass sie bei manchen unterseiten erscheint)
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.