Durch die neue werbung werden nur 2 der 3 rechten boxen angezeigt der Header ist doppelt und und und! Bei Firefox ist alles normal nur bei dem Normalen Opera Internet Browser ist es so entstellt!!
Hallo, bei mir wird die Werbung nicht angezeigt, weil ich auch so einen Link-Block von Google Adsense habe. Das gleiche hab ich bei coolplaces Seite www.versuche.de.tl gesehen und warum ist die Werbung jetzt oben und unten?
Durch die neue werbung werden nur 2 der 3 rechten boxen angezeigt der Header ist doppelt und und und! Bei Firefox ist alles normal nur bei dem Normalen Opera Internet Browser ist es so entstellt!!
Ich hätt gerne die Farbe der Werbung etwas angepasst Auf meiner anderen Seite ist der Hintergrund der Werbung wenigstens weiss. Hier bei der ist es schwarz und das sieht nicht so berauschend aus. Danke
also das man gesagt hat, dass die Werbung sich zum Thema der Homepage anpasst, stimmt ja wohl eher nicht. Denn eine Vereinshomepage passt nämlich nicht zu Hip Hop oder Rap...
Wenn sich also die Werbung jetzt auch noch wirklich an die Homapge anpasst, ist die Werbung cool...
(Werbebanner fänd ich vielleicht sogar noch besser)
tja also ich möchte hier mal festhalten, dass auf meiner page garkeine werbung angezeigt wird. nicht das ich mich beschwere, aber ich hab irgendwo gelese, dass mutwilliges entfernen oder unslesbarmachen die löschung der page zur folge haben kann....also was ist los?
von mir aus kann das auch so bleiben, aber es tut ja eurem team nicht besonders gut und deswegen könnt ihr da ruhig nochmalreinschaun
also - ich seh nix von döner - hiphop music und geld verdienen und unten ist auch nix mehr zu sehen - ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Hallo bin mit meiner werbung weniger zufrieden, da ich eine seite eher über fussball hab und werbung über hiphop, rap, und geld verdienen auftaucht. wenn es gehen würde kann man die werbung eher auf fussball/sport seiten richten?werbebanner wärn auch nicht schlecht. vielen dank. gruß
Zuletzt bearbeitet von cannstatter-jungs am 20.05.2007, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Also bei mir wird die Werbung nicht angezeigt.
Hier mal ein Bild
Wie ihr seht wird der 2. Link-Block nicht angezeigt, weil schon einer vorhanden ist und Google erlaubt ja nur einen Link-Block pro Seite. Jeden weiteren blockt ja Google.
Könnt ihr das Problem beheben, ich will nämlich keinen ärger.
mich würde ja lieber interessieren was aus dem "Weissen-Strich" unter unserem Design wird ?!?! , aber da die Werbung erst seit heut früh wieder auf unseren Seiten ist , sollte mann dem ein bisschen Zeit geben ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.