Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.05.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel: Moin

Zum Glück!!!!!!! diese Werbung ist besser als die Russen werbung!!!!!
Beitrag20.05.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Kann man das nicht so einrichten dann man selber entscheiden kann ob die Werbung über oder unter dem Design angezeigt wird?
wäre sehr praktisch!!!
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag20.05.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es stört mich nicht dass die Werburg wieder da ist.
aber was mich und meine Gäste stört und verschreckt,sind die arabische Werbungen, die auf meiner angezeigt sind

الله

في

و


الحب في الله

wenn man drauf clickt,findet mann was anderes was zum dem Titel der Werbung nicht passt.
sie haben relegiöse Worter,dass was ich auf meiner Seite nicht zeigen will.hoffe dass Sie mir hilfen werden um diese Werbungen nicht mehr auf meiner Seite zu sehen.
Beitrag20.05.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel: Alles wieder ok

DANKE HPBK-TEAM es ist wieder wie voher nur die werbung ist besser und professioneller Laughing
Beitrag20.05.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

LooooooooooooooooooooooooooooL die werbung ist ja eigendlich ganz lustig wen auch nicht passend xD Das einzigste was nicht so Lustig ist Habe ebdn die seite aufgemacht und da war Werbung für ein leichenunternähmen und ich weiss nicht was das mit videos zutuhen hat ^^
Beitrag20.05.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel: merkwürdig

also erstmal ist es besser als die Russland-Werbung, aber ich hätte trotzdem lieber wieder die alte "du willst auch eine eigene homepage|IQ-Test|Was denken deine Freunde über dich" etc. Werbung wieder. Neulich war sie ja mal kurz wieder da und ich hab mich so wahnsinnig gefreut und jetzt schon wieder Google.
Was ich merkwürdig finde ist nur folgendes als ich gearde eben auf meine Seite ging war die Werbung ganz passen so "usa Reiseinfos" usw. das war bei der Startseite. Dann habe ich andere (unter-)Seiten angeklickt um zu sehen ob sich die Werbung dabei verändert. Hat sie nun stand da was von "Flashhomepage - Hiphop - Geld verdienen" was so gar nicht zum Inhalt meiner Seite passt. Ich hab gedacht dass liegt evtl. am Seiteninhalt. aber als ich wieder auf die Startseite ging war dort auch nur "Flashhomepage - Hiphop - Geld verdienen". Total unpassend!! Crying or Very sad Also ich finde mit der Google-Werbung gibt es viel zu viele Probleme, könnt ihr euch nicht bitte etwas anderes einfallen lassen, was sich mehr steuern lässt? Bitte!

lg Julia
Beitrag20.05.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

wechselstrom hat Folgendes geschrieben:
Kann man das nicht so einrichten dann man selber entscheiden kann ob die Werbung über oder unter dem Design angezeigt wird?
wäre sehr praktisch!!!


Dann würden wohl so gut wie alle die Werbung nach unten tun und schon hätte der Homepage-Baukasten eine wichtige Einnahmequelle weniger. Ich denke nicht, dass es so gut wäre...


MfG Pazox
Beitrag20.05.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

also meiner Meinung nach ist die Werbung dann ja näher an der Task-Leiste also besser sichtbar.

EDIT: Ist die Werbung nicht die einzige Einnahme-Quelle?
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]


Zuletzt bearbeitet von wechselstrom am 20.05.2007, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel: Russland-Werbung?

Also in meiner Homepage solltet ihr lieber Werbungen, die von Spielen und PC-Zubehör handeln reinmachen, denn bei mir verbinden sich fast nur Studenten, Zocker und meine Allianzmitglieder. Und wieso sollte einer von ihnen Lieder aus Russland wollen?
Hoffentlich behebt ihr das Problem möglichst früh.

PS: Homepage-Baukasten wird immer besser!
Besonders gut finde ich die Rechtsklicksperre und die verschiedenen Designs, die man ändern kann.
Beitrag20.05.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

- hi - wohl nicht seine einzige - aber das ist ja auch wurscht der baukasten samt forum - und tonnenweise server - und der treo und der fritz und wer da noch rumspringt - dann die räume zumindest anteilig - mit sicherheit die mega vollautmatische espressomaschine und das muß sich finanzieren über die werbung, die domainverkäufe - die werbefreits-käufe und den speicherplatz-verkäufe - ich denke der hauptkontingent kommt über die werbung - und da macht es die menge - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.05.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Ich finds eig ganz gut....auch wenn die werbung nich immer soooo toll is...aber is gut Wink
Beitrag20.05.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag20.05.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel: werbung

Hallo Das mit der Werbun finde ich gut allerdings die wörter sind nicht passend zu meiner hompage ich finde es nicht gut . Hauptsächlich geht es in meiner homepage über bildergestaltung usw. . Es wäre nett von euch wenn ihr es verändern oder garnicht machen würden ..
Danke.

mfg: Beytullah Yilidirim
Beitrag20.05.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.05.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

fanpage666 hat Folgendes geschrieben:
Kann mann die Werbung ändern ???


Man kann die Werbung unter "Einstellungen" farblich umgestalten. Der Inhalt der Webung wird automatisch von Google angepasst.


MfG Pazox
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de