Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag20.05.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel: Zufällig mal da

Ey Ich bin zufällig mal da und kann BLochmann dafür sorgen das ich diese Arabische werbung krieg?
Beitrag20.05.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Nein kann er nicht. Du wirst nur dann Arabische Werbung bekommen wenn zumindest teile deiner Homepage auf arabisch sind.
Beitrag20.05.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

durch die neue Werbung hat sich jetzt mein Design verschoben. Unter den Boxen-Überschriften "Navigation, der mittleren Box und der rechten Box Extra" hat sich anscheinend eine Zeile eingeschlichen, die da gar nicht sein soll.
Man sieht jetzt direkt unter der Überschrift Navigation den Button "Dummyseite2" und unter der Überschrift der mittleren Box sieht man jetzt einen weißen vertikalen Strich. Beides sind in der Ansicht nicht gewünscht.

Wer kann mir hier weiterhelfen?

[img:8991a8457c]http://img.webme.com/pic/d/dz-home/dieters_digitale_fotowelt.jpg[/img:8991a8457c]
[img:8991a8457c]http://dz-home.de.tl/sig.png[/img:8991a8457c]
Beitrag20.05.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Also ich bin bis jetzt super zufrieden. TOP !

Zuletzt bearbeitet von trucksim am 20.05.2007, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel: NIX PASST!!!!

Hallo,
Bei mir is das auch noch total seltsam und unpassend...
bei mir stehen diese themen:
Google-Anzeigen
Flash Homepage Vorlagen
Banner Geld Verdienen
Hip Hop Headlines
Topliste

Ich habe aber eine COUNTERSTRIKE seite und da hat nix mit dem anderen zu tun... also kannst du das bitte ändern in zum bsp sachen wie :
"esl"....
danke im vorraus!!
Daniel
Beitrag20.05.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Wenn du evtl. mal gelesen hättest was im Anfangspost steht so hättest du auch gesehen das wir keinen Einfluss auf die Werbung haben, wir können bestenfalls etwas sperren.
Beitrag20.05.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

@hoden-clan - ich habe mir schon einige clan seiten angeschaut - da hat es gepasst - du mußt einfach nur warten - bei mir hat es damals als ich mich angemeldet habe ein paar tage gedauert - sei froh das die russische frauen werbung weg ist - wait until google read your site - ciao michael

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.05.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

chantalls-world hat Folgendes geschrieben:
Nunya, es ist schon etwas merkwürdig, wenn auf meiner Punkrock-Seite (auf der ich mich so manches Mal ganzschön über Hiphopper auslasse) auf einmal eine Anzeige für Hiphop Klamotten zu sehen ist Laughing
Aber nun gut is jetzt nciht so schlimm find ich. Nur eben nicht gerade überzeugend, dass Google wirklich Anzeigen draufmacht die zum Inhalt passen...
Wollte ich nur mal gesagt haben^^

ähm ja... bei mir sind auch sachen von hip hop drauf ^^

mann muss aber auch sagen, da ich auf meiner site noch nicht wirklich viel hab Wink kommt alles noch mit der zeit.
also ist mir ziemlich egal was da für werbung steht. alles mit der zeit Wink

Zuletzt bearbeitet von corsa-nath am 20.05.2007, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2007 um 22:03 (UTC)    
Titel: An sich in Ordnung

Die neue werbung ist an sich in ordnung

ich habe bloß ein problem meine page handelt es sich um den vfl wolfsburg in der werbung kommt aber auch der vfl hamburg 93 vor selbiges geht aber voll am thema der hp vorbei aber ansonsten gut
Beitrag21.05.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel:

also bei mir steht.geld verdienen. php. top liste. und wenn man auf top liste geht kommt was von sexy frauen und blabla son müll also ich find das nicht so toll...
Beitrag21.05.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Ich hätte ein paar URLs für Herrn Lochmann zum Herausfiltern:

Kostenlos Frauen
Frauen aus deiner Stadt Ohne Anmeldung !
www.schnelle-bekanntschaft.com

Afrikanerinnen treffen
Finden Sie afrikanische Frauen für Dating, Heirat und Freundschaft
www.AfroIntroductions.com

Traumfrau gesucht?
Traumfrauen aus Polen suchen echten Lebenspartner!
www.Partnervermittlung1.de

MfG Pazox
Beitrag21.05.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel: Die Werbung ist ja wohl das........

Also so geht das doch nicht!!!
Bei mir sind jetzt schon hinweise zu Sex-Seiten.
Oder Kauf dir eine Frau.
Das muss ja dann doch nicht sein.
Bei mir gehen Kinder auf die Homepage.
Und nun so eine Sauerei.
Bitte ändert das.
LG
Beitrag21.05.2007 um 09:17 (UTC)    
Titel: Re: Die Werbung ist ja wohl das........

diddlninas hat Folgendes geschrieben:
Also so geht das doch nicht!!!
Bei mir sind jetzt schon hinweise zu Sex-Seiten.
Oder Kauf dir eine Frau.
Das muss ja dann doch nicht sein.
Bei mir gehen Kinder auf die Homepage.
Und nun so eine Sauerei.
Bitte ändert das.
LG

Das poste bitte die URLs nach dem Muster von mir. Dann wird Blochmann sobald er hier reinschaut die Adressen so schnell wie möglich rausfiltern. Wink
Beitrag21.05.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel:

So wie es nun aussieht ist es schon besser , die vorherrige Werbung war nicht nach meinen geschmack ..
Gruß
Beitrag21.05.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

ja hi ich hab da so ne anzeige topliste und dann kommen da so anzeigen von frauenunterwäsche und so zjay das könnte einige verschrecken