Du kannst für 20 Euro im Jahr die Werbung wegmachen und auf Wunsch deine eigene hinmachen. Wenn du glaubst, dass es sich lohnt... ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
ok danke jungs so weiß ich bescheid
ähm bevor ich es wieda vergesse ja ich weißes ist der falsche platz hier aber bevor ich es vergesse wie wärs wenn man als nächstes so andere button sin der navi nehmen kann beispiel:www.hdr-sum.de war glaub ich der link uidn denn z.b.diese grünen buttons in die navi reinbauen könnte damit es grafisch ein kunstwerk wird^^
Nein, um Werbung wegzukriegen! Ich seh zwar kaum welche, außer den Rändern, aber was solls. Ich find das bekloppt, 20 Euro nur wegen Werbung. Ich mach das net mit, da könnt ihr aber einen drauf lassen. ______________ Wat man nich selber weiß, dat muss man sich erklären.
Jürgen von Manger
Nein, um Werbung wegzukriegen! Ich seh zwar kaum welche, außer den Rändern, aber was solls. Ich find das bekloppt, 20 Euro nur wegen Werbung. Ich mach das net mit, da könnt ihr aber einen drauf lassen.
du mußt es ja auch nicht machen.das ist eingebaut worden weil viele danach geschrien haben das die werbung weg soll
cool das es jetzt geht aber des is viel zu teuer!!
blochmann ich wette du würdest durch die werbung viel weniger geld krign
Dazu kann ich leider nicht soviele Zahlen nennen, aber viele Benutzer lassen sich ihre Homepage auch aus Imagegründen werbefrei schalten, z.B. Firmen, die keine Konkurrenzanzeigen sehen möchten.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.