Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag21.05.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

so - jetzt habe ich auch mal zurückgeschlagen

ciao michael

für alle die das lesen - und ähnliches vorhaben - in letzter zeit häufen sich bei coolplace und mir solche sachen - ich finde es äußerst unfair - wir haben soviele designs kostenlos zum mitnehmen - so viele vorlagen - und bieten soviel hilfe an auf unseren seiten im forum - per email und per pn und per icq - und haben wirklich besseres zu tun als um uns um so ein mist zu kümmern -nämlich leuten zu helfen - also seid doch so fair und laßt uns unsere eigenen designs - wir haben sehr lange dran gearbeitet - und sollte es trotzdem wieder vorkommen - und glaubt es wir haben viele freunde im forum - wir bekommen es sofort von irgend einem gemeldet - und wir haben noch mehr sachen drauf - als diese noch lustigen - ich bin doof und kaue designs - wir wollen auch nicht das eure seiten gelöscht werden - aber wir können uns auch anders wehren - ciao michael

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag22.05.2007 um 04:47 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:

ciao michael

für alle die das lesen - und ähnliches vorhaben - in letzter zeit häufen sich bei coolplace und mir solche sachen - ich finde es äußerst unfair - wir haben soviele designs kostenlos zum mitnehmen - so viele vorlagen - und bieten soviel hilfe an auf unseren seiten im forum - per email und per pn und per icq - und haben wirklich besseres zu tun als um uns um so ein mist zu kümmern -nämlich leuten zu helfen - also seid doch so fair und laßt uns unsere eigenen designs - wir haben sehr lange dran gearbeitet - und sollte es trotzdem wieder vorkommen - und glaubt es wir haben viele freunde im forum - wir bekommen es sofort von irgend einem gemeldet - und wir haben noch mehr sachen drauf - als diese noch lustigen - ich bin doof und kaue designs - wir wollen auch nicht das eure seiten gelöscht werden - aber wir können uns auch anders wehren - ciao michael

Da gebe ich dir recht. Das ist echt eine Sauerrei.
Beitrag22.05.2007 um 06:18 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:

ciao michael

Nun, wir haben ja schon eine keine Sammlung an Screens Very Happy

Wir sollten uns überlegen ob wir für diese Spezialisten extra eine Seite widmen mit deren Screens Twisted Evil
was meinst du?
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]

Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 22.05.2007, 07:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.05.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel: Re: Klau

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
http://www.computerkoenig.de.tl hat Bilder und texte von meiner Page geklaut und als seine eigenen veröffentlicht.

So wurden z.B.
-Die Awards kopiert
-Die Stickfigure Animation kopiert
-Die Page "Über Dich" wurde komplett kopiert
-Pi wurde auch komplett ohne berücksichtigung des Copyright einfach kopiert
-ich könnte diese liste nun ewig weiter führen doch das ist mir zu blöd.

Auch koplettt unverändert kopiert: Videos, Downloads, Effeckte........

http://www.computerkoenig.de.tl klaut meine inhalte!!!

habe bereits mit ihm gesprochen er meint das wäre nicht verboten Zitat: "weil du keine rechtsklickperre hast darf ich das"
->das ist schwachsinn schließlich hab ich daran das Copyright.

(Auch hat er auf http://www.fuer-webmaster.de.tl/ ganze Quelltexte veröffentlicht :
Code:
Für Chat:

<p><script language="JavaScript">
document.writeln('<iframe src="http://www.spinchat.de/cb/start?chn=Jugendliche;srv=0;cat=3;id=RfQwTMH_uowAAFWfOjQ;st=4;w=640;h=480;url='+escape(location)+'" width="640" height="480" border="0" frameborder="0"></iframe>');
</script><noscript></noscript><br />
<a href="http://www.spinchat.de">Hol dir deinen eigenen Chat auf Spinchat.de!</a></p>
<p>&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
<p><a href="http://squibie.de/?list=BadDevil">Chat!</a></p>
Mein nick-name ist baddevil und den code habe ich auf meiner alten homepage (gehostet von wwwcomputer.tipps.net))

Warum reagiert niemand auf meine Nachricht???
Beitrag22.05.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel: illegale HP

http://tst-isny.de.tl
diese Homepage beleidigt erstens Leute zweitens hat sie ein Bild gestohlen und drittens hat sie unzensiete Bilder von Leuten, die diese Bilder nicht veröffentlicht haben wollen. Exclamation

Ich bitte darum, das sie vom Netzt genommen wird oder der Master mitgeteilt wird, dass er dieoben genannten Punkte löschen solle.
Beitrag23.05.2007 um 10:13 (UTC)    
Titel: Problem mit Rechtsanwalt!!

Hallo

Gestern hat mir jemand folgendes ins Gästebuch geschrieben:

Code:
Name:   Marco Acherman Rechtsanwalt
E-Mail:   marco.achermannmymail.ch
Bewertung:   1
Homepage:   -
Zeit:   22.05.2007 22:18:17
Nachricht:   Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich habe Ihre Seite durch eine Suche bei der Suchmaschine Google.ch entdeckt und habe die Seite genau angeschaut und einiges bemerkt. Sie haben mehrere Copyrightrechte nicht beachtet.
Auf ihrer Seite ganz klein,aber lesbar ihr eigenes Copyright verwendet, was nicht gestattet und somit strafbar ist! Ich habe mehrere Screenshots von der Seite als Beweis gemacht und werde im Laufe der Woche eine Anzeige gegen Sie erstatten, wegen Missachtung von Copyright!
Falls Sie Fragen haben oder Ihnen einige Unklarheiten aufgetaucht sind, können sie mir auf diese E-Mail antworten.

Mit freundlichen Grüssen
Marco Acherman, Rechtsanwalt

Ist das ernst zu nehmen und offiziell? Wenn ja, was meint er mit den Copyrights? Findet ihr was illegales auf meiner Seite?? Biite um schnelle Antwort!!!
Beitrag23.05.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

So eine Drohung habe ich auch schon mal bekommen ^^

Ich würde die Seite von Dir mal genau anschauen und bedenkliches Material herunternehmen, nur zur Sicherheit.

Bei mir war der Pseudo-Anwalt mit dem Impressum nicht einverstanden Laughing

Na ja, was solls Wink

Warum kommt der Anwalt eigentlich aus der Schweiz ???
Beitrag23.05.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Warum ignoriert ihr mich???
Beitrag23.05.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
So eine Drohung habe ich auch schon mal bekommen ^^

Ich würde die Seite von Dir mal genau anschauen und bedenkliches Material herunternehmen, nur zur Sicherheit.

Bei mir war der Pseudo-Anwalt mit dem Impressum nicht einverstanden Laughing

Na ja, was solls Wink

Warum kommt der Anwalt eigentlich aus der Schweiz ???

Ich denke meine Seite ist schon ok. Das haben auch schon mehrere HpBK-Mitglieder bestätigt...

Es ist irgendetwas mit dem (C) Zeichen...keine Ahnug was.

Und ich weiss auch nicht warum er aus der Schweiz kommt.
Beitrag24.05.2007 um 23:44 (UTC)    
Titel: Re: Problem mit Rechtsanwalt!!

fc-gossau hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Gestern hat mir jemand folgendes ins Gästebuch geschrieben:

Code:
Name:   Marco Acherman Rechtsanwalt
E-Mail:   marco.achermannmymail.ch
Bewertung:   1
Homepage:   -
Zeit:   22.05.2007 22:18:17
Nachricht:   Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich habe Ihre Seite durch eine Suche bei der Suchmaschine Google.ch entdeckt und habe die Seite genau angeschaut und einiges bemerkt. Sie haben mehrere Copyrightrechte nicht beachtet.
Auf ihrer Seite ganz klein,aber lesbar ihr eigenes Copyright verwendet, was nicht gestattet und somit strafbar ist! Ich habe mehrere Screenshots von der Seite als Beweis gemacht und werde im Laufe der Woche eine Anzeige gegen Sie erstatten, wegen Missachtung von Copyright!
Falls Sie Fragen haben oder Ihnen einige Unklarheiten aufgetaucht sind, können sie mir auf diese E-Mail antworten.

Mit freundlichen Grüssen
Marco Acherman, Rechtsanwalt

Ist das ernst zu nehmen und offiziell? Wenn ja, was meint er mit den Copyrights? Findet ihr was illegales auf meiner Seite?? Biite um schnelle Antwort!!!

Dieser ganze Text ist ja zum kaputt lachen. Screenshots, wofür wenn man den Quellcode kopieren kann und somit bessere Beweise hätte? Also um dich mal aufzuklären, kein Anwalt schreibt etwas über ein Gästebuch und schon gar nicht im falschen Deutsch. Du kannst dich beruhigt zurück lehnen und über diesen Eintrag lachen. Es ist schlicht und einfach, eine Verarsche Very Happy
Beitrag25.05.2007 um 06:45 (UTC)    
Titel:

hi - naja das dütsch gestehe ich ihm als schweitzer noch zu - obwohl als anwalt - aber klares indiz, dafür das der nicht echt ist - mymail.ch - ist ein freeanbieter aus der schweiz - wie in deutschland mail4you.de - ein richtiger anwalt hätte eine richtige mailadresse wie info@kanzlei-name.ch
-alle die über irgendein freemailer schreiben sind nicht echt - ciao michael

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.05.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Also...bin mir nicht sicher,ob folgende
HomepageBaukaste Seite "illegal" is:

http://kakasi-and-co.de.tl/Alles-.ue.ber-Kakashi-Hatake.htm

Weil der text ganz klar aus Wikipedia kopiert is,
aba der Admin dieser Site hats auf deutsch übersetzt,
also..is das auch illegal??
Ich denke nämlich net..
Beitrag26.05.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Da ich die Damen und Herren hier ja jetzt sehr gut kenne in ihrem Verhalten aus Erfahrung, hier mal eine Information.

Auf www.michelt.de.tl ist ab heute das Revolverheld Logo und der Schriftzug zu sehen. Dieser ist auf www.revolverheld.net kostenlos zum Download bereit gestellt und darf verwendet werden. Außerdem bin ich im Streetteam von Revolverheld und supporte die Band. Es kann sein das Songtexte bald auf meiner Seite von Revolverheld zu sehen sind, auch diese kann man auf der Seite der 5 Jungs downloaden. Es ist also alles legal und ihr müsst hier nicht meine Seite posten und schreiben das ich ganz viel, angeblich illegales, auf der Seite habe.

Danke

Zuletzt bearbeitet von michelt am 26.05.2007, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

michelt hat Folgendes geschrieben:
Da ich die Damen und Herren hier ja jetzt sehr gut kenne in ihrem Verhalten aus Erfahrung, hier mal eine Information.

Auf www.michelt.de.tl ist ab heute das Revolverheld Logo und der Schriftzug zu sehen. Dieser ist auf www.revolverheld.net kostenlos zum Download bereit gestellt und darf verwendet werden. Außerdem bin ich im Streetteam von Revolverheld und supporte die Band. Es kann sein das Songtexte bald auf meiner Seite von Revolverheld zu sehen sind, auch diese kann man auf der Seite der 5 Jungs downloaden. Es ist also alles legal und ihr müsst hier nicht meine Seite posten und schreiben das ich ganz viel, angeblich illegales, auf der Seite habe.

Danke

Ein Tipp: Dann schreib über/unter die Songtexte, "Mit Erlaubnis von..." oder "Copyright by..." Wink

MfG Pazox
Beitrag26.05.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Ich habe ja diesen Post verfasst um schon mal vorzubeugen Very Happy ,aber ich denke mal das ich das auch machen werde, bevor wieder ein User kommt, der mal wieder nichts gepeilt hat(hihi).