der Serverausfall, der ca. 10% der User betroffen hatte, hat sich nun erledigt.
Alles geht wieder wie gehabt
Viel Spass mit euren Webseiten und vielen Dank für eure Geduld!
Benjamin Lochmann
Danke für diese Info.
Wird das in den nächsten Minuten geschehen oder sollte alles wieder korrekt laufen? Denn wenn ich auf "Einstellungen" klicke kommt immer noch "DB-Error 191!"
Edit: Der Bilderupload geht immer noch nicht.
Zuletzt bearbeitet von pazox am 23.05.2007, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Warum ist meine ganze HP, nach dem Serverausfall, jetzt "linksbündig"? Wenn ich in Einstellungen gehe, ist es aber zentriert. Möchte alles gerne wieder in der Mitte haben.
Zuletzt bearbeitet von steffi1983 am 23.05.2007, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
bei mir kommt immer noch DB-Error 191!! wenn ich auf Einstellungen gehe,
und das soll jetzt behoben sein,
oder ist das nur noch bei ein paar Seiteninhabern so?
MfG Mario
Zuletzt bearbeitet von ligaspeziteam am 23.05.2007, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
stimmt - die error - meldung bei einstellungen ist noch da - ich muß da zum glück nicht hin habe alles eingestellt - BLochamnn, Treo, Fritz - ich denke das ist für die meisten nicht so relevant, das es nicht bis morgen warten könnte - macht jetzt erst einmal eine flasche sekt auf - und dann schlaft mal wieder ein paar stunden - die habt ihr euch verdient - großes lob - das war wohl diesmal eine schwere geburt - danke für alles buona notte
ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
unsere Seite des User fussi4-ever war gestern schon freigeschaltet und ich hatte auch schon Seiten editiert konnte nur nicht in Einstellungen und das Design verändern weil das Problem mit DB 191! war. Aber Heute kann ich mich gar nicht mehr einlogen und die Seite ist auch nicht mehr da. Wenn man die URL eingibt kommt:
Die Seite des User fussi4-ever ist noch nicht freigeschalten worden! Bitte klicke auf den Link, der dir per Mail gesandt wurde, um deine Homepage zu aktivieren!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.