Autor |
Nachricht |
-
bonig
|
29.08.2006 um 17:42 (UTC) Titel: WÜTEND |
|
|
Zuletzt bearbeitet von bonig am 29.08.2006, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
ojposeidon
|
29.08.2006 um 17:45 (UTC) Titel: Re: WÜTEND |
|
|
bonig hat Folgendes geschrieben:
das musste ich jetzt loswerden ! ab liebsten würde ich den killen alda
Pass mal mit solchen Ausdrücken auf, Kleiner!!!
Klar ist es keine feine Sache...aber man kanns ja auch in einem normalen Deutsch (nicht in einem Unter-der-Gürtellinie - Deutsch) sagen! ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
bonig
|
29.08.2006 um 17:46 (UTC) Titel: ^^ |
|
|
junge was würdest du denn sagen !!! ich mach dir auch mal alles nach und sage das es meins ist ! |
|
↑
|
|
|
-
ojposeidon
|
29.08.2006 um 17:49 (UTC) Titel: |
|
|
Hast wohl deine Nerven nicht unter Kontrolle....
Schreib mal die Mods an, mache eine Liste mit Parallelen (und Printscreens) und schicke die mit... ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
bonig
|
29.08.2006 um 17:50 (UTC) Titel: -.- |
|
|
ne hab ich net mehr !!!
das kann ein paar Tage dauern !!! oder ich schicke gleich die ganze HP als Screen !!! |
|
↑
|
|
|
-
bonig
|
29.08.2006 um 17:55 (UTC) Titel: -.- |
|
|
wie soll ich die screens schicken ???
-----
ACH ICH HAB OBEN NOCH WAS VERGESSEN DER HAT MIR AUCH DIE UHR BEI CLOCKLINK NACHGEMACHT !!! GENAU DIE GLEICHE, JETZT HAB ICH NE ANDERE DRINN ABER DIE HAT ER BESTIMMT AUCH BALD ENTDECKT |
|
↑
|
|
|
-
ojposeidon
|
29.08.2006 um 18:54 (UTC) Titel: |
|
|
Das ist ganz legal...
Schliesslich ist ClockLink ein externer Anbieter... ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
bonig
|
29.08.2006 um 20:29 (UTC) Titel: ^^ |
|
|
aaaaaaa
ja schon aber er kopiert die gleiche UHR !!!!!!!! ICH habe jetzt eine andere !!!!!!!!! boah
er kann sich von 200, 1 aussuchen !!! welche nimmt er ? genau meine |
|
↑
|
|
|
-
domenico
|
29.08.2006 um 22:44 (UTC) Titel: Re: ^^ |
|
|
bonig hat Folgendes geschrieben: aaaaaaa
ja schon aber er kopiert die gleiche UHR !!!!!!!! ICH habe jetzt eine andere !!!!!!!!! boah
er kann sich von 200, 1 aussuchen !!! welche nimmt er ? genau meine
ich hab des gesehn der junge macht wirklich alles nach der hat einfach keine eigenen ideen deswegen klaut der des ganze zeug von bonig so einer gehört sich hier ned zugelassen |
|
↑
|
|
|
-
annasherzop
|
29.08.2006 um 22:45 (UTC) Titel: |
|
|
da hätten wir dann wohl schon einige mehr wenn man danach geht |
|
↑
|
|
|
-
domenico
|
29.08.2006 um 22:47 (UTC) Titel: |
|
|
annasherzop hat Folgendes geschrieben: da hätten wir dann wohl schon einige mehr wenn man danach geht
aber manche fragen die anderen ob man das gleiche nehmen darf er macht es und kopiert somit vom bonig die ganz ehp sowas grenzt schob an unverschämtheit |
|
↑
|
|
|
-
annasherzop
|
29.08.2006 um 22:50 (UTC) Titel: |
|
|
domenico hat Folgendes geschrieben: annasherzop hat Folgendes geschrieben: da hätten wir dann wohl schon einige mehr wenn man danach geht
aber manche fragen die anderen ob man das gleiche nehmen darf er macht es und kopiert somit vom bonig die ganz ehp sowas grenzt schob an unverschämtheit
ja wenn man fragt is des ja auch ok.
aber ich meine da noch andere ohne hier namen nennen zu wollen.kannst ja einfach mal stefan-bossow fragen, der kann dir da auch nen schlag zu erzählen |
|
↑
|
|
|
-
domenico
|
29.08.2006 um 22:52 (UTC) Titel: |
|
|
annasherzop hat Folgendes geschrieben: domenico hat Folgendes geschrieben: annasherzop hat Folgendes geschrieben: da hätten wir dann wohl schon einige mehr wenn man danach geht
aber manche fragen die anderen ob man das gleiche nehmen darf er macht es und kopiert somit vom bonig die ganz ehp sowas grenzt schob an unverschämtheit
ja wenn man fragt is des ja auch ok.
aber ich meine da noch andere ohne hier namen nennen zu wollen.kannst ja einfach mal stefan-bossow fragen, der kann dir da auch nen schlag zu erzählen
solange ich da ned betroffen bin ist des mir wurscht weil mein cousin hat mir auch vieles geklaut |
|
↑
|
|
|
-
stefan-bossow
|
29.08.2006 um 22:56 (UTC) Titel: (deleted) |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
domenico
|
29.08.2006 um 23:31 (UTC) Titel: |
|
|
stefan-bossow hat Folgendes geschrieben: @ domenico
Ich sehe grad dein Intro!!!
Das Bild zu verwenden ist zum beispiel auch verboten,
du brauchst dafür die genehmigung von audi
das logo der marke zu verwenden ...
ist nur ein gutgemeinter rat
Kann teuer werden wenn es einer von audi sieht!!
so herr stefan mein intro bild wurde geändert etz kannst aber nix mehr sagen weil des mein name ist und das mein logo ist nicht aus dem internet oder so wure von mir fotografiert |
|
↑
|
|
|
|