ich wollte mal fragen wie man einen Passwortschutz für seine Downloads auf der Seite macht. Damit meine ich das man zB. auf einen Download klickt und dann erscheint " Sie müssen sich erst anmelden" oder so? Weil mit Versteckte Seiten sieht man die Seite Downloads gar nicht (=wieso sollte sich da noch jemand anmelden). Wieß da jemand was?
also einen Code dafür kenne ich jetzt nicht, aber du könntest ja den klick auf den Download auf irgendeine versteckte Seite verlinken, wo dann eben steht, dass man sich erst anmelden muss und dann eben die eig. dateien verstecken mit dem Extra versteckte seiten. ______________ *** Signatur entfernt ***
Ja aber dann ist da ja ein Log In und den brauch ich noch nicht
Ja, das ist mir bewusst. Also du kannst es so machen, dass man sich erst einloggen muss, bevor man den Download tätigt, oder die "Downloadseite" in der Navigation verstecken, sodass man sie nur per Link erreichen kann...
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.