Autor |
Nachricht |
-
australia2008
|
27.05.2007 um 21:03 (UTC) Titel: Design Red Hintergrund Content |
|
|
Hallo!
Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt den roten Rahmen und die graue Füllung im Design Red durchsichtig zu machen
www.australia2008.de.tl
wäre cool!
danke
marcel
Zuletzt bearbeitet von australia2008 am 27.05.2007, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
coolplace
|
27.05.2007 um 21:23 (UTC) Titel: |
|
|
Zitat: <style type="text/css">
<!--
td.edit_main_bg,td.edit_page_main_bg,td.edit_zeile,td.edit_page_main2{background-image: url();background-color: transparent;}
td.edit_bottom_bg img{visibility: hidden;}
td.edit_links_bg,td.edit_rechts_bg_unten,td.edit_bottom_bg{background-image: url();background-color: transparent;}
-->
</style>
Wie fügt man CSS-Codes ein
Als Erstes gehst Du zu:
Stelle den Punkt
auf
Als nächstes auf
und dann
Hier gibst Du jetzt den Code ein.
Zuletzt bearbeitet von coolplace am 27.05.2007, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
matze206
|
|
↑
|
|
|
-
coolplace
|
27.05.2007 um 21:39 (UTC) Titel: |
|
|
Ich habe meinen Beitrag editiert, es war ein kleiner Fehler drin, sorry |
|
↑
|
|
|
-
matze206
|
|
↑
|
|
|
-
andybabe27
|
27.05.2007 um 21:50 (UTC) Titel: |
|
|
matze206 hat Folgendes geschrieben: hammer geil perfeckt ich find das hir geil man fragt was und 4 min später ist es beantwortet
Naja nicht immer, kommt immer drauf an, ob wir gerade in der Nähe sind oder nicht. Sind wir in der Nähe, gibt es schnell Antwort, wenn nicht, muss man halt etwas warten ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
|
-
coolplace
|
27.05.2007 um 21:56 (UTC) Titel: |
|
|
matze206 hat Folgendes geschrieben: hammer geil perfeckt ich find das hir geil man fragt was und 4 min später ist es beantwortet
So etwas nennen wir Support
Leider sind wir ja nicht immer da, wie andybabe27 bereits geschrieben hatte.
Dann kommen oft nach 10 Minuten Rückfragen, ob denn keiner eine Lösung hat, das ist dann die Kehrseite der Medaille |
|
↑
|
|
|
-
fck4life
|
28.05.2007 um 07:15 (UTC) Titel: |
|
|
coolplace hat Folgendes geschrieben: matze206 hat Folgendes geschrieben: hammer geil perfeckt ich find das hir geil man fragt was und 4 min später ist es beantwortet
So etwas nennen wir Support
Leider sind wir ja nicht immer da, wie andybabe27 bereits geschrieben hatte.
Dann kommen oft nach 10 Minuten Rückfragen, ob denn keiner eine Lösung hat, das ist dann die Kehrseite der Medaille
dann kann ich euch etwas beruhigen, ich werd euch in zukunft hier vllt auch noch ein bisschen helfen können
aber nur wenn coolplace nicht on ist, denn da schaut man sich eine frage an, sucht selbst nach der lösung ohne gemerkt zu haben, dass er die frage schon beantwortet hat ______________
[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN |
|
↑
|
|
|
|