Hi also ich mache es über word.einfach den Text den du haben möchtest in word kopieren dann schrift farbe größe ändern, text markieren und im homepage editor dann über strg+V einfügen.
Probier mal aus.
also das ist ja sehr nett von euch und ich habe jetzt auch die texte ändern können (war mein fehler...wozu gibts den html button), aber mein größtes problem ist, dass er mir einen error anzeigt wenn ich meine links editieren will bzw. editiert habe!!!!! ich weiß nicht mehr weiter... egal was ich mache immer taucht dieser error spruch auf.....
die-goettinnen-der-weishe hat Folgendes geschrieben:
also das ist ja sehr nett von euch und ich habe jetzt auch die texte ändern können (war mein fehler...wozu gibts den html button), aber mein größtes problem ist, dass er mir einen error anzeigt wenn ich meine links editieren will bzw. editiert habe!!!!! ich weiß nicht mehr weiter... egal was ich mache immer taucht dieser error spruch auf.....
welchen link willst du editieren, und wie lautet deine homepage? die-goettinnen-der-weishet.de.tl?
danke. also meine web adresse habt ihr jetzt und auch den link den ich einfügen wollte... könntet ihr mir bitte verraten wie ich das nun hinbekomme??????? auf die idee mit löschen und komplett neu bin ich selber schon gekommen.... hat aber nichts gebracht und langsam weiß ich echt nicht weiter....
aktivieren, editieren, löschen was denn nun damit es geht?
vielleicht hakt da ja irgendwas.
also bisher habe ich außer dem ding mit der linkliste keine probleme mit meiner seite (an dieser stelle ein danke, dafür dass die seite gratis ist, funktioniert das eigentlich alles recht gut, hatte schon schlechtere) allerdings kann ich IMMERNOCH KEINE links hochladen. könnte sich das vielleicht mal bitte jemand ansehen?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.