Hallo und Grüßt Euch.
Ich hatte vor 6 Wochen bei meinem Anbieter über dessen HP Baukasten begonnen, meine CD Sammlung aufzulösen und wollte diese über meine HP verkaufen.
Nun kommt es bei diesem Baukasten – zu nicht erträglichen Problemen, da man für 150 Bilder 3 Stunden benötigt bis diese in der HP gepostet sind.
Die Künden nörgeln – ey Coolchen wann geht es denn weiter, wo bleiben die neusten CDs
Am Mittwoch vor 14 Tagen, war bei mir nach 4 Wochen die Luft raus und ich fand durch Zufall Eure Seite hier.
Prima & Genial !
Das was ich in 4 Wochen nicht geschafft habe, konnte ich in 12 Tagen umsetzen und ich bin mehr als Zufrieden!!!!
Nun viel mir in den Kostenpflichtigen Extras, dass Wort Werbefreiheit auf.
Sicherlich verstehe ich dieses Wort – also wenn ich für meine Selbständige Tätigkeit als DJ auf meiner HP Werbung machen will oder das guten alten DJ Coolchen von Pempas ausgestattet wird
, dann ist das Werbung und das kostet nun mal.
Aber muss ich auch für meinen privaten CD Verkauf über die HP Werbefreiheitskosten bezahlen ?
Mir geht es nicht um die 20 ¤ - ich will nur keinen Fehler machen, dass Jemand vom Support hier meine Seite entdeckt, dann gesagt wird: Na Hopperla Coolchen hat noch keine Webefreiheit bezahlt und mit einem Klick – weg ist die HP.
Steckt ne Menge Arbeit drin.
Danke für die Antworten.
Grüße Tommy.