Autor |
Nachricht |
-
mb-page
|
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
30.05.2007 um 18:18 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
pazox
|
30.05.2007 um 18:18 (UTC) Titel: Re: Euros4clicks |
|
|
mb-page hat Folgendes geschrieben: hab ne frage unswar muss man sich diese werbefreiheit im hpbk kaufen um euros4clikcs machen zu dürfen?
noch ne frage:
wie funktioniert euros4klicks
1. Nein
2. Man erhält einen Code, den man auf seine Seite einbinden kann. Dieser Code ist für einen Layer, Pop-Up oder beides zusammen. Vergütet wird pro Einblendung eines Layers/Pop-Ups (4-7¤ pro 1000 Einblendungen). Ein Besucher bekommt den Layer/Pop-Up innerhalb von 3 Stunden nur einmal zu sehen. |
|
↑
|
|
|
-
mb-page
|
|
↑
|
|
|
-
bijinsjapanseiten
Premium
|
|
↑
|
|
|
-
mb-page
|
31.05.2007 um 08:55 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
the-playa
|
|
↑
|
|
|
-
webmaster99
|
31.05.2007 um 09:04 (UTC) Titel: |
|
|
mb-page hat Folgendes geschrieben: letzteres
merken die doch nicht dass ich noch n kleiner knirbs bin oder?
oder ich mach des auf mein bruder der is 17^^
So was würde ich erst gar nicht versuchen, es ist Betrug und kann strafbar gemacht werden, außerdem bekommst du keinen Cent wenn die das raus bekommen. Ich hoffe du bist dir im klaren das so eine Tat belangt werden kann. Du solltest dich vllt mal über das Deutsche Recht aufklären lassen.
Man kann nicht einfach so tun als ob, das musst du leider noch begreifen. Es hat schon seinen Sinn, dass man Volljährig sein muss.
Zuletzt bearbeitet von webmaster99 am 31.05.2007, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
mb-page
|
31.05.2007 um 09:08 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
webmaster99
|
31.05.2007 um 09:12 (UTC) Titel: AW |
|
|
Das ist die richtige Einstellung, es sah halt irgendwie so aus als seien dir die Regeln von dem Anbieter am A.... vorbei.
|
|
↑
|
|
|
-
mb-page
|
31.05.2007 um 13:55 (UTC) Titel: |
|
|