Autor |
Nachricht |
-
volvox
|
30.05.2007 um 16:26 (UTC) Titel: |
|
|
@MB_page…
es wäre gut wenn du die farben ein wenig aufeinander abstimmst so das die seite ein wenig seriöser wirkt
@CLAN
Mir gefallen zwar die Farben nicht aber was kannst du für die farben vom Club….sonst sehr schöne arbeit respekt
STIFTUNG VOLVOXTEST SAGT: 1-
@ darkplace
Farblich rechts schön hinbekommen jedoch ist es nicht das Meister design….aber sie ist gut
STIFTUNGS VOLVOXTEST SAGT: 2
@ service-4-you
Von der Farbe gefällt es mir sehr gut jedoch kommt die startseite ein wenig vollgepackt rüber und nicht recht schön sonst saubere arbeit
TESTNOTE: 2-
@ oneclickandr
Gefällt mir schon um einiges besser jedoch passt das blau jetzt so was von gar nicht mehr ins design….
Jetzt Testnote:1- ______________ [img:1778b710f3]http://www.volvoxcooperation.kohop.de/bilder/banner.jpg[/img:1778b710f3] |
|
↑
|
|
|
-
volvox
|
30.05.2007 um 17:05 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
clank
|
30.05.2007 um 18:11 (UTC) Titel: |
|
|
volvox hat Folgendes geschrieben: @MB_page…
es wäre gut wenn du die farben ein wenig aufeinander abstimmst so das die seite ein wenig seriöser wirkt
@CLANK
Mir gefallen zwar die Farben nicht aber was kannst du für die farben vom Club….sonst sehr schöne arbeit respekt
@ darkplace
Farblich rechts schön hinbekommen jedoch ist es nicht das Meister design….aber sie ist gut
@ service-4-you
Von der Farbe gefällt es mir sehr gut jedoch kommt die startseite ein wenig vollgepackt rüber und nicht recht schön sonst saubere arbeit
@ oneclickandr
Gefällt mir schon um einiges besser jedoch passt das blau jetzt so was von gar nicht mehr ins design….
Jetzt Testnote:1-
HEY danke erstmal für die 1- ^^
Aber wenn ich dich verbessern darf???
Das sind nicht die farben vom club (najut das sind doch die farben vom club XD)
Aber eig. ist das thema für Portugal/C.Ronaldo gedacht sein ^^ ______________ [img:6bcfc158a4]http://award4hp.de.tl/sig.png[/img:6bcfc158a4]
|
|
↑
|
|
|
-
darkplace
|
30.05.2007 um 18:52 (UTC) Titel: |
|
|
Zitat: @ darkplace
danke dir , ich bin auch leider nicht die grosse Meisterin des Designs, ich bin froh sie überhaupt hinbekommen zu haben, mit null Ahnung
kelpie ______________ [i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]
[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a] |
|
↑
|
|
|
-
volvox
|
30.05.2007 um 20:29 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
volvox
|
30.05.2007 um 21:30 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
wassilij-kostenlos
|
31.05.2007 um 06:04 (UTC) Titel: |
|
|
volvox hat Folgendes geschrieben: DAnk wasilij ist meine Homepage jetzt gelöscht !!!!!!!!!!
thx wasilij
Das war keine Absicht das weißt du ganz genau!!!
Es tut mir ja leid!!!
Das war nur eine Frage ich weiß nicht warum sie dich gelöscht haben ich wollte nur sicher sein das ich nix falsches zu dir sage denn ich finde naja fande deine HP voll cool darum habe ich erstmal gefragt damit ich dich nicht nerve und dann wurde deine HP gelöscht!!
Tut mir echt Leid ich tuhe alles dafür ich habe einen Brief abgeschickt nach HPBK!
Mit aller freundlichsten Grüßen
Wassilij
Zuletzt bearbeitet von wassilij-kostenlos am 31.05.2007, 07:08, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
rsv-plauen
|
31.05.2007 um 07:18 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
geldleicht
|
31.05.2007 um 07:48 (UTC) Titel: |
|
|
clank hat Folgendes geschrieben: volvox hat Folgendes geschrieben: @MB_page…
@CLANK
@ darkplace
@ service-4-you
@ oneclickandr
Jetzt Testnote:1-
HEY danke erstmal für die 1- ^^
Aber wenn ich dich verbessern darf???
Das sind nicht die farben vom club (najut das sind doch die farben vom club XD)
Aber eig. ist das thema für Portugal/C.Ronaldo gedacht sein ^^
Hey mal megaaaa Geil..... die Farben von Portugal... krasss... das hat mich aber vielleicht gefreut.... wuuuahhhaa das erste mal im de.tl wo ich Portugal farben oder themen gesehen habe.... krass krass kraaaasss ..... heute ist ein schöner Tag.. cooooool ______________ Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d] |
|
↑
|
|
|
-
sert
|
31.05.2007 um 09:20 (UTC) Titel: bitte schaau dir unsere hp mal an |
|
|
unsere hp is eine freizeit HP mit keinem bestimmten thema ...würden uns über kritik freuen...
danke schonmal |
|
↑
|
|
|
-
volvoxx
|
|
↑
|
|
|
-
volvoxx
|
|
↑
|
|
|
-
zwoelf
|
31.05.2007 um 18:52 (UTC) Titel: |
|
|
Hi könnt Ihr auch meine HP bewerten? Bitte!
|
|
↑
|
|
|
-
volvoxx
|
31.05.2007 um 18:54 (UTC) Titel: |
|
|