Hallo Blochmann oder Fritz
besteht die möglichkeit unsere bestehende Seite mit einer Neuen Adresse zu versehen und in eine kostenpflichtige de umzuwandeln ?.Unsere Seite.tl in Neue Seite.de jedoch mit den bestehenden Inhalten,,,wäre ne Riese sache.Und die 15 Euro für ein Jahr bei dem Service halten wir für sehr günstig und fair.Danke im vorraus
Ich habe jetzt schon desöfteren gefragt,
wenn ich meine .tl seite in eine .de seite umwandle jedoch mit einem anderen namen wird dann die seite angezeigt, die ich hier erstellt habe? oder muss ich eine neue aufbauen.
Ich möchte nur wissen ob es hier bei homepage-baukasten mit dem klappt, nicht auf anderen anbietern???
Kann man das auch machen wenn man aus Luxemburg ist ?
Bei der Bezahlung und übrigens die Landkarte steht immer nur Deutschland Österreich und die Schweiz ?
Ich bin mir nicht sicher ob das geht, aber an sich sollte Bezahlung per Paypal doch auch international kein Problem darstellen, oder? ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Ich habe jetzt schon desöfteren gefragt,
wenn ich meine .tl seite in eine .de seite umwandle jedoch mit einem anderen namen wird dann die seite angezeigt, die ich hier erstellt habe? oder muss ich eine neue aufbauen.
Ich möchte nur wissen ob es hier bei homepage-baukasten mit dem klappt, nicht auf anderen anbietern???
Du musst keine neue Homepage aufbauen, es bleibt für dich alles beim alten, nur dass du die Domain aufrufen kannst, statt .de.tl.
warum findest du das teuer du zahlst 15 euro im jahr d.h. 1,25 im monat(das werde ich aber nicht machen)..frage an blochmann würdest du dann auch einen mailaccount machen für die .de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.