Autor |
Nachricht |
-
feuerwehr-aktuell
|
|
↑
|
|
|
-
flashback
|
08.06.2007 um 10:25 (UTC) Titel: Re: HITZEFREI !!! |
|
|
feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben: Hi
hattete ihr auch heute Hitzfrei bei und sind die letzten 2 Stunden ausgefallen !!
volll cool!! hattet ihr auch so ein glück !!
Bei uns gab's in der Schule, wenn überhaupt, immer nur verkürzten Unterricht (also 30min), aber es sind nie ganze Stunden ausgefallen!
Gymnasium...
Zuletzt bearbeitet von flashback am 08.06.2007, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
gamesfreaks
|
|
↑
|
|
|
-
feuerwehr-aktuell
|
08.06.2007 um 10:26 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
fck4life
|
|
↑
|
|
|
-
lukas06
|
08.06.2007 um 10:40 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
crazy-ost-boys
|
08.06.2007 um 11:10 (UTC) Titel: |
|
|
Ich hatte gestern Sporttag und heute Hitzefrei! (also 30 min. pro Stunde) ______________ Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT |
|
↑
|
|
|
-
swatpolice
|
08.06.2007 um 11:13 (UTC) Titel: Re: HITZEFREI !!! |
|
|
feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben: Hi
hattete ihr auch heute Hitzfrei bei und sind die letzten 2 Stunden ausgefallen !!
also bei uns in der schule gab es fast nie hitze frei, soweit ich mich erinnern kann gab es nu 4 mal hitze frei in 12 jahren |
|
↑
|
|
|
-
feuerwehr-aktuell
|
08.06.2007 um 11:15 (UTC) Titel: Re: HITZEFREI !!! |
|
|
swatpolice hat Folgendes geschrieben: feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben: Hi
also bei uns in der schule gab es fast nie hitze frei, soweit ich mich erinnern kann gab es nu 4 mal hitze frei in 12 jahren
das ist nicht so schön letztes jahr hat de direktor uns mal mit dem termoeter zum mesen geschikt wir haben es dan auf eine heiße metalplate gelegt und es waren 40 grad
^^ ______________ [img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-aktuell am 08.06.2007, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
AsgarSerran
|
08.06.2007 um 11:15 (UTC) Titel: |
|
|
lukas06 hat Folgendes geschrieben: ich hatte heut nen beweglichen Feiertag
ich auch )
aber wenn wir hitzefrei bekommen, sind wir schon verreckt
bei uns gibt es erst hitzefrei, wenn die temperatur im durschschnitt von allen klassenräumen zu hoch ist
unser klassenraum ist aber der heißeste von allen, das heißt, wenn wir die durchschnittstemperatur erreichen, dürfte es bei uns 60° oder so haben x_x ______________ |
|
↑
|
|
|
-
phx-webdesign
|
08.06.2007 um 11:41 (UTC) Titel: |
|
|
Wir hatten heute auch 1Stunde Hitzefrei... ______________ Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^ |
|
↑
|
|
|
-
mg21
|
08.06.2007 um 11:55 (UTC) Titel: |
|
|
Ich hab momentan noch Ferien. *freu*
Ich bin auf ner Realschule und da gibts erst Hitzefrei, wenn Notenschluss ist. Und der ist 2 Wochen vor den Sommerferien also Mitte Juli. ______________ Mich gibt es hier nicht mehr!! |
|
↑
|
|
|
-
tiga-12
|
08.06.2007 um 12:02 (UTC) Titel: |
|
|
wir hatten verkuürzte stunden eine stunde ist also ausgefallen ______________ ^^ |
|
↑
|
|
|
-
phx-webdesign
|
08.06.2007 um 12:16 (UTC) Titel: |
|
|
mg21 hat Folgendes geschrieben: Ich hab momentan noch Ferien. *freu*
Ich bin auf ner Realschule und da gibts erst Hitzefrei, wenn Notenschluss ist. Und der ist 2 Wochen vor den Sommerferien also Mitte Juli.
??? Bist du in meiner Schule??? ______________ Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^ |
|
↑
|
|
|
-
noah-krueger
|
08.06.2007 um 12:18 (UTC) Titel: Abi Sturm |
|
|
Bei uns war Heute Abi-Sturm. Deshalb hatten wir die ersten beiden frei! |