Autor |
Nachricht |
-
ojposeidon
|
09.06.2007 um 11:55 (UTC) Titel: |
|
|
Wir haben immer noch Regen...die Sonne und die Wärme haben die Deutschen... ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
jonas14
|
|
↑
|
|
|
-
free-downloads
|
|
↑
|
|
|
-
jonas14
|
|
↑
|
|
|
-
free-downloads
|
09.06.2007 um 12:04 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
fck4life
|
09.06.2007 um 12:08 (UTC) Titel: |
|
|
bei uns is heute net von hitze zu reden
wir hatten grad en unwetter mit sturm, unser garten steht voller hagel und schlamm
ob das heut was wird mit pokalfinale in meinem dorf gucken weiß ich net, bei dem wetter müsste es eig ausfallen ______________
[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN |
|
↑
|
|
|
-
cooly14-mw
|
09.06.2007 um 12:31 (UTC) Titel: |
|
|
FERIEN!!!
Ansonsten... Hitzefrei...bei dem a***h von schulleiter...der hatn ventilator und bei uns im klassenzimmer laufen noch die heizungen... und dann guckt der immer auf das thermometer im lehrerzimmer, da sinds dann immer 20-25° und dann sagt der ist doch gar nicht so heiß... also ich hatte in meinen 9 jahren schule - ääh - 2 mal hitzefrei |
|
↑
|
|
|
-
max-im-web
|
09.06.2007 um 13:01 (UTC) Titel: |
|
|
cooly14-mw hat Folgendes geschrieben: FERIEN!!!
Ansonsten... Hitzefrei...bei dem a***h von schulleiter...der hatn ventilator und bei uns im klassenzimmer laufen noch die heizungen... und dann guckt der immer auf das thermometer im lehrerzimmer, da sinds dann immer 20-25° und dann sagt der ist doch gar nicht so heiß... also ich hatte in meinen 9 jahren schule - ääh - 2 mal hitzefrei
Sag nur Grundschule, da reichten 25° in der Sonne. Schon gab's Hitze frei. Mit Betonung auf gab's. Auf nem Gymi da gibt's so gut wie kein Hitzefrei ______________ http://blog.mamuehi.de |
|
↑
|
|
|
-
sinan-osm
|
|
↑
|
|
|
-
enti-club
|
09.06.2007 um 17:18 (UTC) Titel: |
|
|
max-im-web hat Folgendes geschrieben: cooly14-mw hat Folgendes geschrieben: FERIEN!!!
Ansonsten... Hitzefrei...bei dem a***h von schulleiter...der hatn ventilator und bei uns im klassenzimmer laufen noch die heizungen... und dann guckt der immer auf das thermometer im lehrerzimmer, da sinds dann immer 20-25° und dann sagt der ist doch gar nicht so heiß... also ich hatte in meinen 9 jahren schule - ääh - 2 mal hitzefrei
Sag nur Grundschule, da reichten 25° in der Sonne. Schon gab's Hitze frei. Mit Betonung auf gab's. Auf nem Gymi da gibt's so gut wie kein Hitzefrei
Ja, denn im Gymnasium gibts dann sogennante kurzstunden.
Also Stunden, die nur 30 Minuten dauern.
Entenhausen33
Enti - Club Team |
|
↑
|
|
|
-
blob
|
09.06.2007 um 17:21 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
tiga-12
|
09.06.2007 um 18:51 (UTC) Titel: |
|
|
in der real gibt es auch kurzstunden da dauert ne stunde 30 min
und hatten auch 5 std. ______________ ^^ |
|
↑
|
|
|
-
bf2-general
|
|
↑
|
|
|
-
ojposeidon
|
10.06.2007 um 12:39 (UTC) Titel: |
|
|
fck4life hat Folgendes geschrieben: wir hatten grad en unwetter mit sturm, unser garten steht voller hagel und schlamm
Hübsch, dass ich nicht alleine dastehe...bei uns hat das Wasser sogar Autos mitgerissen... ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
feuerwehr-aktuell
|
10.06.2007 um 16:39 (UTC) Titel: |
|
|
|