Autor |
Nachricht |
-
crazy-ost-boys
|
09.06.2007 um 13:09 (UTC) Titel: Magic Corner/ Eselohr erstellen |
|
|
Hallo,
ich möchte gerne eine "Magic Corner" erstellen. Also diese "Werbeecke" die auf meiner Homepage und auf anderen ist.
Kennt jemand eine Seite wo man das für seine Homepage erstellen kann? ______________ Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 09.06.2007, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
max-im-web
|
09.06.2007 um 13:11 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
crazy-ost-boys
|
09.06.2007 um 13:33 (UTC) Titel: |
|
|
Das ist aber ein Flash-Banner (oder ich hab was falsch gemacht) ich wollte aber ein Eselsohr. ______________ Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT |
|
↑
|
|
|
-
max-im-web
|
|
↑
|
|
|
-
crazy-ost-boys
|
09.06.2007 um 13:41 (UTC) Titel: |
|
|
Gibt es einen anderen Code mit dem man so etwas auf die Homepage machen kann? ______________ Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT |
|
↑
|
|
|
-
karnivorenkultur
|
10.06.2007 um 15:32 (UTC) Titel: |
|
|
Ich denke mal, da musst du zum Pagepeel greifen, Eselsohren gibt es, m.M. nach, nicht. ______________ Ende. |
|
↑
|
|
|
-
webdesign-barrierefrei
|
|
↑
|
|
|
-
crazy-ost-boys
|
10.06.2007 um 17:35 (UTC) Titel: |
|
|
webdesign-barrierefrei hat Folgendes geschrieben: Hi,
Möchtest du das als Werbemittel in deine Homepage einbinden, um Geld zu verdienen
oder
Möchtest du ein eigenes erstellen, zum einbinden in andere Homepages?
Ich möchte mir eine eigene erstellen. ______________ Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT |
|
↑
|
|
|
-
wolle
|
|
↑
|
|
|
-
crazy-ost-boys
|
11.06.2007 um 11:03 (UTC) Titel: |
|
|
wolle hat Folgendes geschrieben: Ja das wäre sicherlich Flash und nur mit einem Flash-Programm
zu machen. Diese Eselohr-Effekte von Werbeseiten sind ja auch Flash.
ich meine 123banner.com hat diesen Effekt auch.
Einen HTML-Code gibt es dafür nicht soweit ich weiss.
Gruss Wolle
Achso, kennt vieleicht jemand ein Programm (am besten wäre Freeware) womit man so etwas erstellen kann? ______________ Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT |
|
↑
|
|
|
-
andybabe27
|
11.06.2007 um 15:28 (UTC) Titel: |
|
|
Das geht mit keinem Freeware Programm. Das ist etwas komplizierter. Da brauchst du ein kostenplichtiges und das musst du dann musst du mit dem umgehen können. ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
|
|