Autor |
Nachricht |
-
dertod
|
09.06.2007 um 11:24 (UTC) Titel: |
|
|
meerschweinchenworld hat Folgendes geschrieben: Mir gefällt das rechte bild besser.
Zeichnest du die gesichter aus dem kopf oder irgendwo ab?
mal so, mal so...dafür hatte ich eine Vorlage, aber ich habe sie abgeändert...
jonas14 hat Folgendes geschrieben: Das rechte erinnert mich an wen
An wen? ______________
Ich blogge: artGround.de |
|
↑
|
|
|
-
jonas14
|
|
↑
|
|
|
-
andybabe27
|
09.06.2007 um 11:28 (UTC) Titel: |
|
|
@meerschweinchen: Mir gefallen alle gut. Sind die Freihand oder mit Schablone oder ähnlichem?
@dertod: Das linke Bild gefällt mir besser wie das Rechte. Die sind aber beide verdammt gut geworden. Kann man bei dir zeichen lernen? ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
09.06.2007 um 11:31 (UTC) Titel: |
|
|
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
ähm...also damit habe ich nun nicht gerechnet....hmm...
@ andybabe: Ich glaube ein Online Kurs wäre sehr schwer zu realisieren ______________
|
↑
|
|
|
-
jonas14
|
|
↑
|
|
|
-
ojposeidon
|
09.06.2007 um 11:53 (UTC) Titel: |
|
|
dertod hat Folgendes geschrieben: @ andybabe: Ich glaube ein Online Kurs wäre sehr schwer zu realisieren
Mach doch ein Seminar. ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
09.06.2007 um 11:58 (UTC) Titel: |
|
|
ojposeidon hat Folgendes geschrieben: dertod hat Folgendes geschrieben: @ andybabe: Ich glaube ein Online Kurs wäre sehr schwer zu realisieren
Mach doch ein Seminar.
wie meinst du das? ______________
|
↑
|
|
|
-
cooly14-mw
|
09.06.2007 um 12:43 (UTC) Titel: |
|
|
hi
ich geb dir nen tipp: bei deiner adresse http://artground.ar.funpic.de würde ich einfach auf http://www.nic.de.vu gehen und die seite auf eine de.vu adresse umleiten lassen. also das ist meine meinung, aber die andresse von der homepage ist jetzt grade schwer zu merken
edit: okok sorry, nehm das angebot zurück, lässt sie ja schon von de.tl umleiten
Zuletzt bearbeitet von cooly14-mw am 09.06.2007, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
10.06.2007 um 10:41 (UTC) Titel: |
|
|
gut, hat sich dann erledigt
PS. ich überlege ob ich mir ne .de domain holen soll...irgendwie kann ich mich nicht entscheiden ______________
|
↑
|
|
|
-
deeno9home
|
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
10.06.2007 um 10:51 (UTC) Titel: |
|
|
deeno9home hat Folgendes geschrieben: frag doch blochmann nach einer kostenlosen oder kauf dir eine, so viel kosten die ja auch ncih, für deine seite lohnt sich das auf jeden fall
ich will ja keine beim HPBK haben, ich brauche ja dann auch noch Web-Space und Traffic damit ich nicht mehr sone scheiß Werbung habe.
Naja Einrichtungsgebühr 17¤ und dann 2,99¤ im Monat, finde ich doch viel... ______________
|
↑
|
|
|
-
deeno9home
|
|
↑
|