Autor |
Nachricht |
-
black-falter
|
14.06.2007 um 10:19 (UTC) Titel: Eintrag bei Suchmaschinen |
|
|
Wahrscheinlich wurde diese Frge schon Xmal gestellt.Ich versuche schon zumm 100x meine HP bei Google anzumelden,die Metatacks sind Akteviert, bei Extras.Soweit ich das beurteilen kann ist auch nichts auf der Seite was gegen irgendwelche Regeln verstößt.Wer kann mir Tips geben oder beschreiben, wie ich meine HP richtig anmelden kann,kann ja auch sein das ich andauernd ein Fehler mache.______________ [img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter |
|
↑
|
|
|
-
pazox
|
|
↑
|
|
|
-
black-falter
|
|
↑
|
|
|
-
handball-daniel
|
14.06.2007 um 11:13 (UTC) Titel: |
|
|
man muss ca. 3 monate warten bis man drinne is (nicht immer so lange) ______________ |
|
↑
|
|
|
-
black-falter
|
|
↑
|
|
|
-
max-im-web
|
14.06.2007 um 12:33 (UTC) Titel: |
|
|
Immer alles lesen
Lest euch mal das durch:
Zitat:
Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen.
|
|
↑
|
|
|
-
black-falter
|
|
↑
|
|
|
-
wolle
|
|
↑
|
|
|
-
black-falter
|
|
↑
|
|
|
-
handball-daniel
|
15.06.2007 um 07:04 (UTC) Titel: |
|
|
Versuch es noch mal in einem Jahr, vielleicht weil du dich versucht hast dich mehrmals anzumelden. Könnte da aber immer noch nicht klappen. ______________ |
|
↑
|
|
|
-
schibuma
|
|
↑
|
|
|
-
pazox
|
15.06.2007 um 07:22 (UTC) Titel: |
|
|
schibuma hat Folgendes geschrieben: Bei mir hat das Eintragen ca. n Monat gedauert.
Bloß darf man bei der Suche das ".tl" nicht mit eingeben, sonst findet google meine Page nicht.
Hat einer ne Ahnung warum das so ist?
Mir ist es nicht bekannt, dass man nicht das ".tl" mit eingeben soll. Google findet bei mir jede Seite auch mit ".tl" bei der Suche. Auch deine Seite finde ich, wenn ich die Endung mit eingebe. |
|
↑
|
|
|
-
schibuma
|
|
↑
|
|
|
-
handball-daniel
|
15.06.2007 um 08:13 (UTC) Titel: |
|
|
Aber eigentlich lohnt sich da garnicht da durch google kaum Besucher kommen. ______________ |
|
↑
|
|
|
-
schibuma
|
|
↑
|
|